2/15/2014

2. Bloggeburtstag - Herzlichen Glückwunsch!



Noch ein weiteres Jahr ist vergangen und mein Blog wird genau heute schon 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Genau wie letztes Jahr gebe ich euch einen kleinen Einblick in die Statistiken von pieces of what.

Beliebteste Posts anhand der Aufrufe (Posts insgesamt: 243):


Top Zugriffsquellen:


Top Suchbegriffe bei Google:
1. Pieces of what?  | 2. Do it yourself Ideen |  3. Pieces of whaat |  4. DIY Ideen  |  5. blog whaaat


Flop Suchbegriffe bei Google, oder: Inhalte die es so nie auf meinem Blog gab, die aber garkeine schlechte Idee sind:
1. Pokemon schwarz Bettwäsche (Pokemon ist immer gut!) |  2. Bei meinungsstudie werde ich nie genommen (Wenn mein nächster Gutschein davon ankommt, berichte ich nochmal davon.) |  3. Liebes vorlagen |  4. Mottowoche Hogwarts (Die kann ich hier mal einführen!..) |  5. gartenparty einladung (im Sommer dann.)


Danke an meine 517 GFC-, 258 Bloglovin- und 98 Blogconnect-Follower (und alle anderen Besucher und Mitleser), dass ihr mich schon seit 2 Jahren mit meinem Blog unterstützt, so dass mir bei diesem Hobby niemals langweilig wird.   Zum Abschluss erstelle ich noch eine kleine Umfrage. Ich freue mich, wenn ihr dort mitmacht!


Was möchtet ihr auf meinem Blog am liebsten lesen?
  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Haha, bei mir kommt auch immer so ein mist raus... was war den das letzte wo ich so lachen musste? :D
    Ich muss mir mal ne liste machen!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir :) die Zeit geht so schnell um... Meiner wird in ein paar Tagen auch zwei Jahre alt, kommt mir gar nicht so lange vor.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein toller Blog - bleib so wie du bist!!
    (2 Jahre - eine lange Zeit! Ich muss mich ersteinmal an das erste Jahr ran tasten :) )

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥