3/20/2012

DIY - Ideen Bilderrahmen

Das muss ich unbedingt nachmachen! Stoffreste in kleine Herzen geschnitten und in Bilderrahmen geklebt - gesehen bei PunkelMunkel
Bilderrahmen mit Ästen - via pinterest gefunden bei CleverlyInspired - hat was!
Die Bilderrahmen stammen von mir, habe sie letztens ausgekramt und fand sie irgendwie wieder toll und so frühlingshaft - Tutorial auf meinem alten Blog Bananas Island
eine tolle Bilderwand - wunderschöne Wandfarbe und die weißen unterschiedlichen Bilderrahmen harmonieren super - gesehen bei DesignSponge
Bilderrahmen (vielleicht war es auch mal ein Spiegel?) mit Spitze als Schmuckaufbewahrung - gesehen bei etsy, allerdings schon lange ausverkauft - kann man bestimmt aber auch schön selbst machen ♥

Habt ihr auch noch süße Ideen? Habt ihr schöne DIY-Anleitungen auf eurem Blog? Gerne würde ich hier tolle Sachen von euch vorstellen Schreibt mir dazu einfach einen Kommentar, falls Interesse besteht! :)


Kommentare:

  1. Hach sind das tolle Ideen. Ich finde so etwas ja echt toll, aber leider habe ich weder ein Händchen dafür, noch die Geduld.. :(

    AntwortenLöschen
  2. ui danke dir fürs verlinken, schön dass es dir gefällt :-)

    die bilderwand finde ich genial, ich arbeite noch an meiner!

    AntwortenLöschen
  3. ups, das kommentar über mir war von mir, falscher account :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolle Ideen! Ich glaub die Ohrringhalterung muss ich nachmachen. Hab hier schon lang so nen Bilderrahmen rumfliegen. Allerdings viel kleiner. Mal sehen, vllt mach ich auch ne Kettenaufbewahrung draus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Ästen, finde ich persönlich, am schönsten! Sehr zeitlos und schlicht aber dennoch sehr wirkungsvoll und beeindruckend :) Toll!

    AntwortenLöschen
  6. das astbild ist ja megamäßig!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Ideen!! Das mit der Kassette werde ich gleich mal nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja richtig tolle Ideen. Ich bin begeistert.
    Dein Header ist auch voll niedlich. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥