About


Willkommen bei pieces of what. Ich bin Lena, 28 und wohne in Deutschland. Seit Anfang 2012 blogge ich hier über alles, was mir gefällt, was mich bewegt und was ich gerne teilen möchte. Das sind vor allem schöne Dinge - egal ob Dekoration, Kleidung oder Bastelzubehör. Am liebsten zeige ich meinen Lesern tolle Fundstücke aus besonderen Online-Shops und Inspirationen, wie man sein Zuhause verschönern kann . Das ist es, was ich in meiner Freizeit eigentlich auch am liebsten mag: Schöne Dinge angucken und sammeln. Ich bin unglaublich gerne auf Pinterest unterwegs, stöbere durch unendliche Online-Shops und bin auch selber aktiv und zeichne gerne und seit kurzem fotografiere ich mit einer Canon EOS 1100d.



Zum Bloggen bin ich gekommen, indem ich damals über ein Blogverzeichnis deutscher Blogs gestoßen bin, alle durchgestöbert habe und das dann aus der Euphorie heraus auch machen wollte. Bis heute ist der Blog ein erfüllendes Hobby für mich, was mir bisher immer Freude und niemals Stress bereitet hat. Ich seh das ganze Projekt sehr locker und wenn ich mal etwas nicht pünktlich posten kann, so wie ich es mir vorgestellt habe, ist das nicht weiter schlimm - vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Geld mit dem Blog verdiene und dahingehend keine Verpflichtungen habe. (Außer ab und zu mal einen sponsored Post).

Obwohl ich hier sehr viel Persönliches preis gebe und viel aus meinem Alltag poste, ist es hoffentlich nicht so schlimm für euch, dass ich hier keine Fotos von mir bzw. meinem Gesicht zeige - da es bei meinen Blog-Themen eh selten um Outfits geht und einfach um ein bisschen Anonymität zu wahren. Eine Leserin von mir hat es einmal total süß ausgedrückt: Dem Blog ein Gesicht geben, ohne sein Gesicht zu zeigen. Ich hoffe, das trifft bei mir zu und ihr fühlt euch trotzdem wohl hier. 

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jeden Leser. Gerne könnt ihr mir auch über Konsolena@web.de schreiben. Viel Spaß also auf meinem Blog!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥