12/01/2013

all about Adventskalender


 Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

Ganz überraschend habe ich plötzlich doch zwei Adventskalender, obwohl ich mit keinem gerechnet habe . Gestern bei dm habe ich den Alnatura "Advents Überraschungsbeutel" sehr reduziert entdeckt und nachdem ich meinem Freund gesagt hab, dass ich ja auch einen für ihn hab, hat er ihn mir mitgenommen. Zudem kam ein ganz süßes Vorweihnachtszeit-Paket von meiner Mutter an, in dem sich ein Kosmetik-Adventskalender befand (die blauen Beutel) und weitere schöne Kleinigkeiten

Weihnachtsbaumanhänger-Set ♥ Von Ernsting's Family. Übrigens habe ich mir den grauen Filz-Tischläufer und das Teelichthalter-Set auch letztens dort gekauft, die haben echt schöne Sachen.
Viel Schokolade ♥
Den gibts für meinen Freund. ♥

  Ich wünsche euch eine schöne Adventskalender-Zeit!

Übrigens, eine Auflistung mit ganz vielen Adventskalender-Gewinnspielen gibt es hier:


Als ich vorgestern meine gespeicherten gezählt habe, waren es 406 !! in meinen Lesezeichen. Jetzt gleich werden noch die letzten dazu kommen, in den nächsten Tagen werde ich wieder welche aussortieren. Ich halte euch auf dem Laufenden. :D

Kommentare:

  1. da kommt gleich wieder weihnachtsstimmung auf :D
    ich wünsch dir einen schönen ersten advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kalender, die du da hast!
    Ich habe immer die Schokoladen-Adventskalender, da ich die Schoki einfach liebe! Leider ist meiner schon längst wieder leer gefuttert - wie immer! :D
    Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß beim Öffnen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchst:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ouhh, der von alnatura klingt ja spannend ♥ den hätte ich auch gern :)
    viel spaß damit!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. egal ob Kind oder schon erwaschsen, ein Adventskalender ist ein Muss für jedes JAhr. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein blog gefällt mir unglaublich gut. besuch doch auch mal meinen rosa-roten mädchenblog, den ich ganz frisch wieder aufgenommen habe :)Lara liebt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥