6/12/2014

nerdige Geschenkideen

Da bald wieder die Gamescom stattfindet, war ich in diversen Online-Shops auf der Suche nach coolen T-Shirts oder Tops, die die Liebe zu einem bestimmten Videospiel ausdrücken soll. Mein Freund hätte gerne ein Monkey Island-Shirt, und ich irgendeins, was mit Final Fantasy zu tun hat. Bei einigen Shops bin ich auch auf coole Gadgets und Kleinigkeiten gestoßen, die das Nerdherz höher schlagen lassen und die sich einfach super verschenken lassen. Dazu habe ich euch eine Collage erstellt. (Ich würde mich übrigens über alle dieser Sachen freuen, wenn sie mir jemand schenken würde. Außer den Duschvorhang, denn unsere Dusche hat eine Tür, haha).

1. Die Pacman-Magnete, die Darth Vader-Backform, die Pixel-Herztasse und die Tetris-Eiswürfelformen gibt es bei Monsterzeug.
2. Den Periodensystem-Duschvorhang und die Monkey Island-Fußmatte gibt es bei getdigital.
3. Die Pacman-Keksausstecher und die Space Invaders-Aufzieher gibt es bei 3Dsupply.
4. Die Nintendo-Süßigkeitendose gibt es bei coolstuff.
5. Und die Tastatur-Schalen gibt es bei binaryguys.

Die Tastatur-Schalen habe ich schon, nur in weiß. Die sind super! Die Fußmatte wäre echt ein Geschenk für meinen Freund, ich finds nur schade dass Fußmatten immer so schnell abgelatscht sind und man nichts mehr erkennt. Gefällt euch auch was von den Sachen?

Kommentare:

  1. Hey,
    süße Idee, ich mag ja nerdige Sachen.
    Ich finds nur schade dass die Sachen mittlerweile ja echt Mainstream geworden sind.
    Wenn Mädels dann StarWars Shirts tragen, aber noch nichtmal wissen wieviele Episode es gibt- dann finde ich das eher lame als cool.Aber najaaa Mode eben :D

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wären die Sachen nichts, ich bin mehr so der verspieltere Typ ;) Aber für solche Leute, zu denen es passt, find ichs echt klasse. Bei meinem Bruder und seiner Freundin hängt der gleiche Duschvorhang & die Backform find ich total witzig.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen :) einiges davon hab ich selber hier liegen! Der Darth Vader Form ist wirklich super. Seitdem ich sie gekauft habe kriegt er zum Geburtstag immer ein Schoko Darth Vader. Mein kleiner Neffe war als Star Wars Fan auch total begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    Die Bilder habe ich mit meiner Kamera, einer Canon 1100D, gemacht.

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen - Nerd-Inspirationen sind ja mal eine schöne Idee <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die Pacman-Keksausstecher und die Schalen sind ja super :) Coole Ideen und mal etwas anderes :)
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Everʏone lovess what you guys tend too be up too. Thhis type of clever work
    annd coverage! Keep up the amazing works guys I've adԁed you
    guys to blogroll.

    Here iss my homеpage: buy unique hoodia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥