7/11/2014

Fotos entwickeln lassen - Cewe


Für mein Project Life-Album habe ich jetzt endlich mal Fotos entwickeln lassen. Ein paar von der Familie, von mir und meinem Freund, ein paar die ich auch schon auf dem Blog veröffentlicht habe und ein paar Schnappschüsse. Auch eine Collage aus dem letzten Post, die ich erstellt habe, habe ich entwickeln lassen. Bestellt habe ich sie diesmal beim CEWE Onlinefotoservice, den ich schon von meiner Mutter kannte, da sie dort schon oft Fotobücher erstellt hat. Der Fotoabzug kostet 10 Cent und man kann die Größe und die Qualität auswählen. Der Versand ging blitzschnell (auch bei den Fotobüchern immer) und die Qualität der meisten Fotos ist gut - bei einigen war die Qualität von vorneherein nicht so besonders, deswegen habe ich mich da auch nicht gewundert. Ich find den Anbieter echt okay, werde aber denke ich auch nochmal andere Services ausprobieren. Also, Fotobücher, Fotoabzüge, Poster, Wandbilder, Einladungskarten und alles, was sonst noch mit Fotos zu tun haben kann, gibt es hier.
Wo entwickelt ihr eure Fotos? Falls überhaupt.   Zum Ausdrucken reicht mein Drucker leider nicht, aber 10 Cent pro Foto kann man ja auch mal ausgeben. Nun kann ich endlich richtig mit meinem Project Life Album starten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Preise sind bei den meisten Fotoservices glaube ich ähnlich. Ich bestelle meine immer bei Globus.

    Auf meinem Blog läuft übrigens eine Blogvorstellungsaktion - schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse meistens bei smartphoto Fotos entwickeln. Allerdings sind die Preise für Fotoentwicklung bei den meisten Anbietern ähnlich, und die Qualität stimmt hier auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥