7/07/2014

DIY Ideen im Juli

1. Hänge-Aufbewahrung mit Gläsern und Pflanzen  /  2. Ikea Kork-Untersetzer Pinnwand  /  3. Konfetti-Sticks  /  4. Weinkiste als Regal

1. Geschirrtuch selbst bestempelt  /   2. Foto-Herz  /  3. Ausstechformen auf Melone  /  4. Servierttentechnik auf Glasflaschen
1. Bepflanzung in Glühbirnen  / 2. Washi-Tape um Teelichter  /  3. Washi-Tape Monogramme  /  4. bemalter Teller

Demnächst habe ich 2 Wochen Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen, ein paar DIYs zu machen. Ich bin irgendwie dabei immer so unentschlossen und brauche relativ lange, um mich für irgendein DIY inspirieren zu lassen. Aber die hier oben gefallen mir sehr gut, vor allem die Pinnwand aus den Kork-Untersetzern von Ikea, das 3er Set dort ist wirklich günstig und angemalt sehen die Teile hübsch aus. Die bemalten Teller finde ich auch immer so schön, ich denke da werde ich auch mal bei Ikea in der Fundgrube Ausschau halten nach weißem Geschirr, dann ist es nicht soo schlimm wenn man sich mal vermalt oder es doch nicht so toll wird. :D Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen! Dafür sollte ich mir auch gleich welche für den Urlaub einplanen :D Ich hab nämlich auch bald :) juhu!
    Ich brauch unbedingt noch eine Weinkiste für meine Zeitschriften ....

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Sammlung! Ich habe vor ab September ein bisschen mit Wohnungs-Umgestaltung zu beginnen und kann mindestens 3 der DIYs absolut gebrauchen. Wird sofort als Fav gespeichert der Post.
    Liebste Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. Die Kork-Pinnwand habe ich auch gerade gemacht (allerdings noch nicht aufgehängt). Ich habe aber nur drei Untersetzer genommen. Ist auch recht anstrengend, die anzumalen, weil der Kork so viel Farbe aufsaugt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumentöpfe DIYs sind sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Ausstechformen ist so einfach und sooo gut :) Danke für die Inspirationen!
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ideen hast du zusammengestellt.
    Besonders gut gefallen mir die Tapes für die Teelichter und die Weinkiste als Regal.
    Wünsche dir einen entspannten Urlaub.
    Liebste Grüße
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  7. naja alle sachen finde ich bei mir auch nicht gut oder sind halt schon bisschen teuer, aber finds ne süße idee (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥