7/03/2014

Inspiration: Esprit Home

Es ist so weit, meine Eltern sind nun in ein neues Haus gezogen und wie das bei Umzügen so ist, herrscht noch so einiges an Chaos und es fallen einem nach und nach Dinge auf, die noch fehlen. Das Haus ist aber wunderschön und auch die Einrichtung ist total nach meinem Geschmack - obwohl ich dort ja nur ab und an zu Besuch bin. Meiner Mutter macht es total Spaß, nach Möbeln und Dekoration zu stöbern - egal ob bei Ikea, in holländischen Einrichtungshäusern oder auf dem Flohmarkt. 
Wenn ich mal was schönes für das neue Haus entdecke, zeige ich ihr das auch gerne - so wie jetzt, da ich Esprit Home entdeckt habe und vorher garnicht wusste, dass Esprit auch Artikel für's Zuhause hat, die man auch noch online shoppen kann. Eigentlich bin ich garkein Esprit-Fan von den Klamotten her, aber nun bei den Home-Sachen finde ich doch einige Dinge hübsch und sehr stilvoll.
Vor allem gibt es dort Textilien, also z.B. Teppiche, Handtücher, Vorhänge; aber es gibt auch wünderschöne Tapeten und ein paar Wohnaccessoires. Ich habe eine Collage zusammengestellt mit Dingen, die ich dort schön finde. Zugegeben, einige Sachen dort haben schon ihren Preis, aber ist auch mal was anderes als nur Ikea. Aber bei den meisten Artikeln finde ich die Preise schon ok. Wie findet ihr die Sachen?

Bettwäsche - 99,95 € / Kissen 1 - 24,99 € / Kissen 2 - 19,99 € / Tasse 1 - 7,99 € / Tasse 2 - 7,99 €  / Ofenhandschuh - 7,95 € / Geschirrtuch - 4,95 € / Schürze - 17,95 € / Tapete - 13,95 € / Teppich - 119,00 € / Vorhang - 29,99 €

2 Kommentare:

  1. Die Bettwäsche und die zwei Kissen sind so unglaublich süß!!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die Bettwäsche und die Kissen am besten! Die Tasse ist allerdings auch sehr schön.
    Liebste Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥