7/13/2014

Life Lately Juli / Sonntagsfüller

leckeres Frühstück / Balkondeko / Minidonuts / mein Lieblingsrock von King Louie / Blumen im Gartencenter / Teil der Sachen, die ich für den Urlaub gekauft habe. Die Sonne muss kommen!

Gesehen: Seit ewiger Zeit war ich mal wieder im Kino und habe X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gesehen. Ich mag die X-Men Reihe, vor allem jetzt die letzten wo Magneto und Professor X noch jung sind. ♥

Getan: Gearbeitet und tolle neue Klamotten in unseren Shop reingestellt.

Gefreut: Heute geht's in den Urlaub! Juchuu. Wir fahren zwar nur für ein paar Tage nach Österreich, aber immerhin. Ich hoffe es wird alles schön, denn wir haben über Travelbird gebucht und da hatte noch niemand in unserem Umfeld Erfahrungen mit gemacht. Aber wird schon! Für die ganzen 6 Tage kriegen wir sogar E-Bikes zur Verfügung gestellt. Ich hoffe nur, dass das Wetter irgendwann mal wieder besser wird, damit wir das auch nutzen können... der Ort ist nämlich auch sooo klein, dass es da nicht viel zum (Indoor)Unternehmen gibt! :D

Gegessen: Ich habe ein paar Rezepte aus der neuen Deli gemacht. Z.B. einen Salat mit Wassermelone, Avocado, Zitronendressing und als Topping Croutons und Kichererbsen. Der war echt lecker! Auf den Instagram-Bildern sieht man auch den WM-Snack von meiner Mutter, wozu es den leckersten Dip aller Zeiten gab: Schmand mit braunem Zucker und Honig. Mmmh. ♥

Gelesen: Zwei historische Romane: Die Wanderhure von Iny Lorentz und Der Gaukler von Thomas Ziebula. Dann habe ich mir Die Chirurgin von  Tess Gerritsen auf dem Flohmarkt geholt ohne überhaupt hinten zu lesen, was für ein Genre es ist, da ich dachte, dass es ebenfalls ein historischer Roman sein muss, war aber ein moderner Thriller. Aber sehr spannend! Ich mag Thriller und Krimis sonst nicht so. Im Urlaub fang ich dann endlich mal Doctor Sleep von Stephen King an.

Gedacht: Ich bin so gaaarnicht im WM-Fieber. Wie jeder alle 4 Jahre meint, sich für Fußball interssieren zu müssen. :D Aber jeder wie er will, es nervt mich nur manchmal, ständig gefragt zu werden "Uuund wo guckst du heute Fußball?" Ääh.. nirgends... und man dann angeguckt wird wie ein Außerirdischer. Gleichgesinnte hier? :D

Geärgert: Haha, grad beim Überlegen, was ich hier schreibe, ist mir irgendwie eine Kontaklinse aus dem Auge gefallen. Zum Glück habe ich sie gefunden und wieder eingesetzt, denn ich habe keine Ersatz-Kontaktlinsen dabei und meine Brille kann ich auch nicht wirklich aufsetzen, weil die so schief ist - das wäre jetzt ein Desaster gewesen, mit nur einem sehenden Auge gleich nach Österreich mit dem Auto zu fahren. :D

Gewünscht:Gutes Wetter für unseren Urlaub. ♥

Gekauft: Gab es ja immer auf dem Blog zu sehen. Für unseren Rest-Urlaub haben wir uns Watchdogs für die PS4 gegönnt. Haben gestern mal reingeschnuppert - krasse Grafik und ich konnte direkt ein paar Cops entkommen, indem ich eine Zugbrücke gehackt habe. Spielt ihr es?

Pepe Jeans Kleid / Watchdogs, Mando Diao-CD und Öko-Test für die Zugfahrt. Interessante Sachen stehen da drin! / tolle Tapete im neuen Haus der Eltern / neue Washi-Tape Aufbewahrung / Mutters WM-Snack / bunte Tasche von Yumi
Burger im Hans im Glück in Münster / noch eine schöen Tapete... / Kino / Backset gewonnen bei Dr. Oetker ♥  / kleines Täschchen von Dawanda / ... uund noch eine schöne Tapete bei den Eltern.

Kommentare:

  1. Die "Wanderhure" ist ein super Buch. Habe ich vor ein paar Jahren gelesen und konnte es gar nicht bei dem einen Buch von Iny Lorentz belassen. Mittlerweile habe ich sie ALLE gelesen. Hahaha...
    Viel Vergnügen im Kurzurlaub.

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥