6/09/2014

China-Ebay Sachen im Juni (+ Gewinner vom Giveaway)

1. weiße Bluse mit Schleife, 7.69 €   |   2. leichter Chiffon-Cardigan, 6.33 €   |   3. Top mit Spitzenärmeln, 6.14 €   |   4. Flechtgürtel in allen Farben, 1.66 €   |   5.  Sandalen mit Blumen (aus Deutschland, aber günstig und schön!), 13.89 €   |   6. Shorts mit Schleife in vielen Farben, 5.66 €   |   7. Trägertop aus Spitze, 7.90 €   |  8. Statementkette mit Perlen in vielen Farben, 3.14 €  |  9. süßes Kleidchen, 12.98 €

1. Top mit Blumenprint, 6.36 €   |   2. Katzenshirt, 12.71 €   |   3. ärmellose Bluse, 8.84 €   |   4. leichte Chiffon-Hose in vielen Farben, 7.33 €   |   5. Leo-Sandalen, 7.25 €  |   6. kurzes Blumentop, 4.87 €  |   7. bunte Handtasche, 10.05 €   |   8. destroyed Jeans-Shorts, 9.82 €   |   9. kurzer Rock in vielen Ausführungen, 4.46 €  |   10. Multilayer Armband, 1.65 €  |  11. Jeanshemd, 13.12 €

Da sind ja wieder mal schöne neue Sachen dabei. Ich habe mich in letzter Zeit eher zurückgehalten und nur ein gestreiftes T-Shirt und ein paar Aufkleber bestellt. Was gefällt euch am Besten? Ich finde das Top Nr. 3 aus dem ersten Bild total süß. Leider find ich irgendwie sehr wenig Sandalen oder allgemein Schuhe, deswegen habe ich Sandalen aus einem deutschen günstigen Ebay-Shop reingepackt. Ich hoffe, ihr könnt das mega Wetter genießen, ich wünsche euch eine schöne Woche!



Bei dem KlickKlickZoom-Gewinnspiel hat gewonnen: Janina von pssshhht.blogspot.com 
 Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst gleich eine Mail ♥.

5 Kommentare:

  1. Die Klamotten sind ja mal total schön (: ♥ Ich finde aus dem ersten Bld die Schuhe (5) total schön und aus dem zweiten Bild die nummer 6 (: ♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1, 3 und 6 auf dem ersten Bild gefallen mir besonders gut. Ach die Schuhe auf Bild eins sind aber auch bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind super schön! :)
    Die Jeans-Shorts sind der Hammer!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog! Habe ihn beim störbern auf Kleiderkreisel gefunden :)

    Schaut' doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥