6/15/2014

Inspiration: Pastell

 Im Baumarkt habe ich mir diese Farbkarten mitgenommen, weil ich plötzlich so verliebt in die Farben war. Wenn wir irgendwann in den nächsten Jahren noch mal umziehen, würde ich gerne von Anfang an auf ein Farbkonzept achten und nicht alles (so wie jetzt) bunt durcheinander würfeln. Die Pastell-Farben inspirieren mich besonders und nicht zu übertrieben eingesetzt, finde ich das sehr schön. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

1 / 2 / 3 / 4


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Pastellfarben würden für mein nächstes Zimmer auch in Frage kommen, ich finde die strahlen etwas beruhigendes aus :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Möbel-Bilder sehen aus wie aus einer Puppenstube. Wünsche Dir eine tolle Woche, der Wochenende war einfach zu kurz xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Farben einfach total. Ich bin ein großer Pastelfan und ich würde mir auch am liebsten Stühle so hübsch anmalen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Farben haben auf mich auch immer so einen "heile-Welt"-Effekt. Besonders schön fürs Eigenheim!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥