6/19/2014

Kostüm-Ideen 3

Ich habe mal wieder ein paar Kostüm-Ideen zusammengestellt, da ich gesehen hab, dass das ein sehr häufiger Suchbegriff ist, um auf meinen Blog zu gelangen. Bei Vielen stehen ja ab und zu mal Mottoparties an und ich persönlich liebe sowas. Da ich dennoch immer ein Fan von einfach umsetzbaren Ideen bin, sind auch folgende Kostüme relativ simpel gehalten. Viel Spaß! 

HIER und HIER seht ihr ältere Kostüm-Posts.
"Holly, you're drunk." "True." - Ein Klassiker unter Kostümen und einfach umzusetzen - Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany's. Sofern man schon das Kleine Schwarze besitzt, braucht man nur noch passende Accessoires, eine schöne Frisur und den richtigen Eyeliner-Strich, und fertig.
"I'm a-Luigi, number one!" - Luigi - geht natürlich auch mit einer langen Latzhose - und natürlich auch in der Mario-Version. Sehr süß, wobei der Schnurrbart nicht fehlen darf.
" Your a fake and a phony and I wish I never laid eyes on you" - Sandy aus Grease, mit Lederleggings, schwarzem Top und Lederjacke einfach nachzumachen. Auch hier muss die blonde Lockenmähne sitzen, damit das Kostüm richtig rüberkommt.Der Partner kann passend als John Travolta gehen.
" I volunteer! No! I volunteer! I volunteer as tribute!" - Katniss aus die Tribute von Panem, ich glaub da hätte ich so schon alles im Schrank hängen, außer einem Bogen und Pfeilen. :D Und dem Spotttölpel. Das Kostüm find ich eigentlich ganz cool, vor allem wenn man noch die passenden Haare dazu hat.
"Al, get rid of those kids." - Peggy Bundy aus eine schrecklich nette Familie ist ziemlich leicht, da man alles trashige, was man so im im Kleiderschrank hat, hervorholen kann, vorzugsweise mit Leo-Print und in knalligen Farben. Auch super geeignet für Bad Taste-Parties. Wie bei allen Kostümen ist hier die Frisur ein wichtiges Merkmal.
Alle Collagen wurden mit Polyvore.com erstellt.

Kommentare:

  1. solche leicht nachzumachenden Kostüme finde ich super. Ich find es immer schade, wenn man sich für solche Mottopartys extra Teile kauft, die man dann wirklich nur einmal trägt. Vielen Dank für deine Ideen :) Das Katniss-Outfit finde ich ziemlich cool. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee für Katniss und Peggy Bundy find ich klasse und die Umsetzung ist super :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Peggy Bundy ist spitze, ich liebe eh die Serie! :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kostüme! Mir gefällt das Outfit von Sandy :)

    AntwortenLöschen
  5. So wie Peggy Bundy würde ich denke ich sogar privat rumlaufen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥