6/23/2014

Inspiration: Badezimmer

Bilder von My Ideal Home
Ich liebe es, darüber nachzudenken, wie bestimmte Räume mal aussehen sollen, wenn ich irgendwann mal ein Haus bauen sollte oder Eigentümer einer Wohnung bin. In Mietswohnungen ist es ja immer so eine Sache, alles ganz genauso zu machen, wie man es haben will. 
Auch weil meine Eltern bald in ein neues Haus ziehen, habe ich mich mal mit dem Badezimmer beschäftigt - es gibt wirklich tolle Bilder dazu und viele Inspirationen! In diesem Fall war OTTO meine Hauptinspirationsquelle. Hier habe ich dann ein paar tolle Möbel und Dekorationsgegenstände rausgesucht, die mir echt gefallen. Wie sieht euer Traum-Bad aus? Es gibt so viele verschiedene Einrichtungsstile... bei mir steht nur fest, dass die Dusche ebenerdig sein muss und ich schwarze Fliesen sehr schön finde.

Bilder von Otto

Kommentare:

  1. Ahhh, ich liebe sowas auch total! :D Ich hab sogar bei Pinterest verschiedene Ordner angelegt, u.A. auch zum Bereich "Garten" :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch so gerne ein so schönes Bad! Aber bei uns ist nicht wirklich Platz für solch extravagante Dekorationen :( Irgendwann wenn wir dann ein grösseres Bad haben vielleicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist mein Bad so klein, das ich so viele schöne Dinge überhaupt nicht unterbringen kann :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥