11/28/2013

Ankündigung: Blogger Adventskalender


 


Ab dem 1.12. geht ein ganz toller Blogger-Adventskalender los, den Steffi von Cuchikind organisiert hat.
Dort geht es darum, dass 24 Blogger die oben abgebildete Weihnachtskugel ganz individuell gestalten! ♥ Jeden Tag ist dort also eine neue DIY-Weihnachtskugel-Idee zu sehen. Ich mache bei diesem schönen Projekt mit und bin am 21.12. dran. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge :). 

Eine Auflistung, wer wann dran ist, findet ihr auf Cuchikinds Blog. Viel Spaß damit! :)





Kommentare:

  1. Eine total schöne und kreative Idee! :) Ich bin gespannt, was du daraus machst. Momentan sitze ich noch an meiner Weihnachtsdeko. :p

    Und ja, einen neuen Disney-Zeichentrickfilm würde ich mir auch wünschen ... aber wenn der Standard bei Animationsfilmen so hoch bleibt, bin ich damit auch ganz zufrieden. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Ankündigung, ich bin schon sehr gespannt auf deine Kugel. Morgen geht es los!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥