11/26/2013

Wishlist Christmas 2013


Das ist also mein kleiner Wunschzettel für dieses Weihnachten, den ich auch so an meine Mutter geschickt habe. Mit der kleinen Ergänzung, dass ich mir ja eigentlich nur Geld wünsche für einen schönen Sommerurlaub nächstes Jahr, aber so ein paar Kleinigkeiten unter dem Baum liegen zu haben ist ja doch irgendwie schön. Obwohl es in unserer Familie zur Zeit noch zur Debatte steht, dieses Weihnachten komplett auf Geschenke zu verzichten - mal abwarten. (Ich bin dagegen :D).

1. Ich brauche unbedingt die nächsten Bücher aus der Reihe Das Lied von Eis und Feuer. Buch Nr. 5 habe ich durch und ich muss erst Buch 6 lesen, bevor ich mit der dritten Staffel Game of Thrones anfangen kann. Ich weiß zwar schon was da alles so passiert ._., aber das ist so ein Tick von mir, dass ich das unbedingt vorher lesen muss. Bilder von Lovely Books.

2. Ein neuer kuscheliger Bademantel wäre schön. Ich habe einen ganz bunten, kitschigen, den mein Freund liebevoll "den Eisbärenanzug" nennt. Ich gammel einfach so viel rum und hab im Winter dabei am liebsten was ganz kuscheliges an. Das Modell vom Bild ist von Zalando Home und ich liebe diese Punkte! Zu einem "Onesie" von Tchibo oder Primark würde ich aber auch nicht Nein sagen.

3. Wie immer wünsche ich mir niedliche Kleinigkeiten. Letztes Jahr habe ich total süße Geschirrtücher dazu gekriegt. Bei Bertine gibt es immer so eine tolle Auswahl, da könnte ich echt alles kaufen. Oben auf dem Bild - einfach auf folgenden Text klicken: Vorratsdose Emaille-Becher mit EuleHigher Living Tee.

Die Hintergrundgrafik aus meinem Bild stammt übrigens aus dem Dawanda-Vorfreudekalender, der nun leider schon vorbei ist. Aber die tollen Gratis-Grafiken zum Ausdrucken kann man sich trotzdem noch herunterladen, schaut doch mal rein :). 


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

 
♥ 

... und könnte ich mir noch viel mehr wünschen, würde ich mir weitere Sachen von Bertine aussuchen, und zwar von der Marke Ferm Living:

Alle abgebildeten Sachen sind HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ein Bademantel steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. :)
    Ich habe bis jetzt noch keine Wünsche zu Weihnachten. Aber da fällt mir bestimmt noch etwas ein. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese zur Zeit das dritte Game of Thrones Buch auf Englisch. Hab leider auch schon ein paar Spoiler in Internet gesehen, aber die Serie schau ich auch erst wenn ich mit dem Lesen fertig bin :)
    LG Anni
    bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine wirklichen Wünsche, vielleicht ein Buch. :) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Higher Living Tee ist wirklich so so lecker und die Verpackungen ein Traum *-* ich kann dir Very Berry und Sweet Chai sehr empfehlen.
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥