2/05/2015

Lieblinge XVIII

Jetzt hätte ich doch gerne den Frühling! In vielen Geschäften sieht man schon die neuen Kollektionen hängen und so helle, leicht pastellige, zarte Farben sprechen mich grad total an - kann vielleicht daran liegen dass ich soo viel schwarz und grau im Kleiderschrank habe. Im Esprit-Online Store gibt's auf jeden Fall ganz schöne Sachen.
Auf junique.de habe ich sehr schöne Grußkarten-Sets gesehen (ein Set davon habe ich auf irgendeinem Blog entdeckt) und fand die toll. Ich liebe ja so Sprüchekarten- und Poster, die mit dem Thema Fashion würden gut in unseren Laden passen.
Ich liebe Kissen! Ihr auch? Am liebsten hätte ich so 38091 Kissenbezüge und würde dann jede Woche andere draufmachen. Im Dawanda-Shop atmosphärisch gibt es diese bunten Kissen mit tollen Mustern.
  
Übrigens: bei meinem Grußkarten-Set-Giveaway hat die liebe Chichi gewonnen und wurde auch schon benachrichtigt. Viel Spaß mit dem Set und danke an alle fürs teilnehmen, hat mich sehr gefreut! :)




Kommentare:

  1. Wow, die Kissenbezüge sind toll! Ich hab wirklich lang nach schönen, geometrisch-schlichten gesucht und bin bisher nicht fündig geworden...

    AntwortenLöschen
  2. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenbezüge sind ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥