1/30/2015

Kostüm Ideen 2015

Excellent! Diese Kostüm-Idee habe ich mal irgendwo gesehen und fand sie total witzig als kleine Erinnerung an die 90er. Kommt vor allem gut, wenn man das wirklich zu zweit macht. Die Perücken oder die passenden Haare müsste man aber schon mitbringen.

Ich glaube, sowas ist dieses Jahr irgendwie angesagt oder? Reh-Make-Up und dazu Geweih, Ohren.. schon niedlich! Nur ich bin für sowas immer zu ungeschickt. MakeUp Bilder von hier und hier.

You've got a friend in me. Das Kostüm soll Woody von Toy Story darstellen, kann aber natürlich auch als normales Cowboy/Cowgirl-Kostüm genutzt werden. Sehr einfach umzusetzen mit dem karierten Hemd und den Boots!
Auch sehr beliebt zur Zeit: Kostüme im Gatsby-Style. Das Kleid auf meiner Collage find ich im Übrigen total hübsch! Leider war ich selbst noch nie auf einer Party mit diesem Motto, aber es macht bestimmt Spaß, sich zu so zu verkleiden.


Wie auch letztes Jahr betone ich hier noch einmal, dass ich mit Karneval / Fasching null am Hut habe und auch garnicht weiß wann was ist und wo was gefeiert wird. :D Ich liebe aber Kostüme und Mottopartys Wie siehts da bei euch aus? Verkleidet ihr euch dieses Jahr zu Fasching? Wenn ja, wie? 

von weheartit.com


Bisherige Kostüm-Ideen-Posts:

Chucky, Cruella de Vil, Prof. Umbridge, Daria

 Holly Golightly, Luigi, Sandy (Grease), Katniss, Peggy Bundy

Hipster-Arielle, Mary Poppins, Misty, Wednesday, Amy Farrah-Fowler

Alice, Hogwarts-Schüler, Mia, Mathilda, Aladdin





alle Bilder erstellt bei Polyvore.com

Kommentare:

  1. Oh ich liebe es mich zu verkleiden! Ich glaube ich würde das Rehkostüm nehmen ;)
    Leider feiern die Iren keinen Fasching (wie verrückt!)

    Liebe Grüße
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Echt super coole Idee :D Ich find Verkleiden auch unglaublich cool!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Omg du hast ein Wayne's World Set zusammengestellt! Wie cool ist das denn bitte?! Du bist meine Heldin! Und Woody find ich auch ne tolle Idee!
    Ach da werde ich fast etwas traurig dass ich Karneval dieses Jahr verpasse. ;)

    AntwortenLöschen
  4. The blog is perfect.......they came the exact colors and I love it! ! !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥