1/23/2015

a cozy home - Inspiration für ein gemütliches Zuhause

1. Sessel, runder Teppich und die Kerzen von Ikea   |   2. Kaminofen aus dem Edinger-Shop   |   3. Kissen von Bertine  |   4. Teelichthalter von H&M

Bei mir muss es gemütlich sein. Im Moment bin ich noch garnicht in irgendeiner Frühlings-Stimmung und will noch nichts mit Pastellfarben oder frischen Blümchen zu tun haben, sondern mich noch lieber gemütlich einmummeln und dabei lesen oder Serien schauen. Zur Zeit gucke ich Gossip Girl, was ich vorher noch nie gesehen habe, ich weiß garnicht warum. Ich fühl mich zwar ein bisschen alt für die Storylines (immerhin sind die Protagonisten ca. 10 Jahre jünger...), bin dennoch total süchtig und ein bisschen verliebt in diese Serie. 
Die Farben aus meiner Collage find ich klasse, sehr dezent und dennoch durch Muster oder Prints etwas verspielt. Ein Kaminofen wäre irgendwann auch mal sehr nett, meine Eltern haben einen und das ist einfach total schön und strahlt eine ganz besondere Wärme aus.
Was macht für euch ein Zuhause gemütlich?

Denkt doch auch noch an mein Gewinnspiel! :)

Kommentare:

  1. Oh man die Kissen sind wunderbar & auch die Decke. Öfen sind im Winter einfach goldwert!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Zusammenstellung! Den Sessel kann ich nur empfehlen, diesen Kauf habe ich nicht bereut - super gemütlich! ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stücke! Ich lege gerade auch ungeheuer viel Wert auf Gemütlichkeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man der Sessel ist so mega cool! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stücke! Ich habe ungefähr den gleichen Einrichtungsstil in meiner Wohnung :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy, ja ich bin mit dem Sessel in grau super zufrieden - man kann dafür z.b. mit bunten kissen akzente setzen oder auch ton in ton bleiben (weiß/grau/schwarz) - sehr variabel.. ich wechsel auch immer mal :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, alles genau mein Ziel - die Decke und die Kerzen habe ich so ähnlich nämlich genau bei mir rumstehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ich liebe Bertine, die haben immer so schöne Sachen! Das Kissen mit den Pfeilen hats mir angetan! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥