11/15/2015

zwei kuschelige Herbst Outfits / 2015

Genau wie im letzten Jahr habe ich auch in diesem Herbst zwei herbstliche Outfits zusammengestellt, die mir super gut gefallen. Ich liebe einfach kuschelige Pullover, Strickjacken, Schals...  Am liebsten in schlichten Farben wie schwarz, grau, beige, nude oder braun und mit tollen Boots kombiniert. Am schönsten finde ich die Herbstzeit, wo man noch keine Winterjacke braucht und einfach mit einem dicken Strickcardigan draußen rumlaufen und durchs Laub schlendern kann und sich dabei noch nichts abfriert. Wobei es momentan ja eh noch eher mild ist. 

Wie findet ihr die zwei Outfits? Alle Produkte findet ihr im Online Shop von Esprit. Ich würde mir am liebsten alles so direkt bestellen, aber Collagen erstellen ist auch befriedigend. :D.



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥