2/11/2015

Mini-DIY: alte Holztür & Shop-Impressionen

Ich habe euch ja letztens schon einmal ein paar Impressionen aus unserem Laden gezeigt - hier sind noch weitere. 
Eine Mini-DIY-Idee wurde auch umgesetzt: meine Eltern hatten bei ihrem Umzug ein paar weiße Türen übrig, eine haben wir genommen und dort einfach Haken drangemacht, um dort Accessoires wie z.B. Schals oder Handschuhe zu präsentieren. Man musste nichtmal bohren, da die Tür von innen hohl ist, ein Akkuschrauber hat gereicht, um die Ikea-Haken und die  Hakenleiste vom Dänischen Bettenlager zu befestigen. 
Die kleine Inspirations-Pinnwand befindet sich bei uns im Eingangsbereich zwischen Küche und Toiletten, ich liebe ja so bunt gemischte Bilderwände. Falls ihr euch für die Kleidung interessiert, findet ihr links in meiner Sidebar einen Link zu meinem Online-Shop.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt toll aus!
    Ist es viel Arbeit einen Online-Shop zu besitzen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥