7/05/2012

schnelle beerige Erfrischrung


Ganz leicht zu machen, denn man braucht nur 3 Zutaten. Alles mit dem Pürierstab pürieren - fertig! 
Am besten die Tiefkühl-Beerenmischung nicht vorher auftauen lassen, sondern gefroren pürieren und dann direkt servieren, damit es eine echte Erfrischung ist. Je nach Geschmack kann man natürlich bei den Mengenangaben variieren - je nachdem wie fruchtig, sahnig oder süß man es mag (ich habe etwas mehr als 2 EL Puderzucker reingegeben...). Die Menge reicht bei der obigen Zusammenstellung für ca. 2-3 Gläser, kommt drauf an welche Gläser man nimmt. :). Als Deko habe ich noch Waffelstangen reingesteckt. Wenn man mag, kann man die Creme auch durch etwas dickere Strohhalme schlürfen, flüssig genug ist sie dafür!


Das Rezept habe ich übrigens aus der we love living 04/2012, nur bei den Mengenangaben etwas abgeändert. ^.^

Kommentare:

  1. Sieht einfach nur super lecker aus, werde ich morgen gleich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmmmm...das liest sich "lecker".
    Danke, für diese tolle Anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus =)
    Kann man die Zeitschrift nur online abonnieren oder kann man die auch im Handel kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. OOh das sieht wirklich lecker aus. Hab ich auch erst gemacht. Aber statt Sahne hab ich Milch genommen, hat dann weniger Kalorien und schmeckt auch lecker ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke dafür :D !
    darauf hab ich jetzt richtig bock
    und geh gleich mal zum netto :)
    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus! Danke fürs Teilen.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig lecker aus, das perfekte Sommergetränk!
    Danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen
  8. Super lecker.
    Muss ich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig lecker aus! (: Mir gefällt dein Blog, hast eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus, werde ich nachmachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wuah, das sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥