7/03/2012

Washi-Tape: Karten


Heute zeige ich euch ein paar tolle Ideen, wie man mit Washi Tape / Masking Tape Karten oder Briefumschläge aufhübschen kann. 
Ein Geburtstagskuchen aus Washi-Tape! Auf meinem Bild ist es zwar kein Washi-Tape sondern einfaches Klebeband, aber der Effekt ist ja der gleiche. Ich habe diese Idee von irgendeinem Blog "geklaut", den ich jetzt schon seit Stunden suche und nicht mehr wiederfinde - bitte helft mir, ihn zu finden, damit ich diese tolle Idee hier verlinken kann! (es war ein deutscher Blog, wo ich diese Idee zum ersten mal gesehen habe) :( (und jaaa mein Kuchen ist voll unordentlich, ich bin immer zu ungeduldig und zu schnell bei sowas^^). Ding ding! Im Couch-Mag war so eine Geburtstagskarte auf Packpapier auch zu sehen, als Geschenkanhänger! :)
Weitere Karten:

verschönerte Briefumschläge von Omiyage Blogs - Pretty Crafty Things.
tolle Karten vom gleichen Blog Omiyage Blogs - Pretty Crafty Things. Hier gibt's auch den WashiTape-Kuchen :). Schaut bei dem Blog mal rein, sie macht echt schöne DIY-Sachen!
1.: Danke-Karte, sehr einfach und so schön, von Tip Junkie 2. Geburtstags-Karte von Etsy (für 12 Euro :D Aber die kann man auch ganz leicht nachmachen!) 3. Kuchenkarte mit Zahnstocher-Fahne von stephmodo 4. Dreierlei Geburtstags-Karten von precocious paper
Da kriegt man doch richtig Lust, selbst sowas zu basteln. Übrigens lässt sich die Torten-Idee auch wunderbar auf Weihnachts-Karten umsetzen, indem man aus dem Kuchen einfach einen Weihnachtsbaum macht. ♥
Überhaupt kann man sehr viel mit diesem Klebeband machen. Demnächst zeig ich nochmal ein paar schöne Gift Wrapping Ideen. 

Habt ihr auch schon tolle Sachen mit Washi Tape gemacht? Zeigt doch mal, ich sammel so gerne Ideen und würd hier auch sehr gerne eure Diy-Projekte zeigen! :)



Die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest ♥ 
Es ist Lune von http://lune-lunedemiel.blogspot.de/ :) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.


Kommentare:

  1. Ja, an diesen Post kann ich mich auch erinnern.
    Ich komme aber leider auch nicht darauf. Entschuldige!

    Die Karten sind toll. Einen Blog habe ich mir such vermerkt.

    Ich arbeite auch schon viel mit den Tapes, aber trotzdem noch zu wenig.

    Danke, für diese Anregungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja eine tolle Idee :) Ich dekoriere mit diesen Tapes immer meine Briefumschläge :) Woher hast du denn deine Tapes? LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Ideen! Beim nächsten Geburtstag werde ich das mal ausprobieren.
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Gewinnspiels :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Ideen. Ich habe auch ein paar Rollen Masking Tape zu Hause liegen, aber habe mich bisher noch nicht viel damit "auseinandergesetzt". Aber die Idee, das Tape für Karten zu benutzen, finde ich super und werde ich bestimmt bald umsetzen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Masking Tape. So bunt, vielseitig, fröhlichund gute Laune verbreitend!

    Kunterbunte Sommergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mir unbedingt auch mal Masking Tape besorgen. Den richtigen Anbieter hab ich aber noch nicht gefunden... Ne Idee? :)

    Deine Ideenn gefallen mir übrigens echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, gut dass du fragst! Ich habe auf Do it ourself ausversehen den falschen Link angegegben xD Ooops. Hier ist die Anleitung >> Ombre Nails <<

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal wunderschöne Arbeiten von dir!! Vor allem die Karte mit den Kerzen, dem Törtchen und dem Happy Birthday gefallen mir!
    Ich würde es glaub selber nicht so schön hinbekommen zumal ich da einfach nicht die Geduld hab. :/
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. @copycat: da kann ich demnächst auch mal nen post drüber bringen :)

    @sara-kristin: eeeh die sind nicht alle von mir^^ nur das allererste :D

    AntwortenLöschen
  10. ooh, die Karte mit dem Cupcake gefällt mir besonders gut :) tolle Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Karte mit der Torte dachte ich mir gleich so "Das ist doch aus dem Couch Mag vom letzten Monat!" :D Mich hat das Masking Tape Fieber mittlerweile auch gepackt, bzw. ist meine Megabestellung letzte Woche eingetrudelt und nun brenne ich darauf, alles zu bekleben. ♥

    AntwortenLöschen
  12. @Steff: Stimmt, im Couch-Mag hab ichs auch schonmal gesehen :D. Da wars auf Packpapier, auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. :)


    Die Karten sind wirklich soooo hübsch geworden. :)

    Lg

    beti

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wunderschöne Ideen vorallem die mit dem Cupcake awww :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥