7/01/2012

Sonntagsfüller III

Gesehen  Da wir neu in die Nähe gezogen sind - Ulm. Immer mal wieder ein Stückchen mehr. Sehr schöne Stadt und es gibt bestimmt noch viel mehr tolle Ecken hier zu entdecken.

Gehört  I follow Rivers Acoustic Version von Max & Michael, sehr schön. Die haben beide bei Voice of Germany mitgemacht (was ich nicht geguckt habe) und können echt toll singen. Erinnern ein bisschen an Simon & Garfunkel, die ich sehr gerne höre. 

Gelesen Die Tribute von Panem. Ich hab die Trilogie nun durch und das letzte Buch hat mir leider garnicht gefallen. Das erste war ja noch ok so von der Story her, obwohl mir der Schreibstil schon überhaupt nicht gepasst hat. Leider wurds nicht besser!
Getan  Übers Wochenende die Familie zuhause besucht - mit Grillen, EM-gucken, abends gemütlich Weizen trinken, und in einen holländischen Freizeitpark fahren. :)

Gegessen In Münster war ich in einem echt coolen Imbiss - dem CurryCult ♥  Dort gibts verrückte Currywurst-Kombis, die alle ziemlich super schmecken. (Und an uns ist direkt Howard von Take That vorbeispaziert - der wohnt in Münster^^)

wenn man es nicht erkennen kann: z.B. Currywurst Italien mit Ruccola, Parmesan, Oliven, Tomaten und Balsamico. Mmmh!
Gedacht Zeit zum Nachdenken gab es zuhause nicht viel. Morgen im Zug auf der Rückfahrt werd ich mir mal um ein paar DIY-Projekte Gedanken machen :).

Gefreut Ich habe eine Jeans zu einer Shorts abgeschnitten und es sieht garnicht mal so schlecht aus. Zudem macht mich mein neues Streifenshirt von Takko aus dem Sale ziemlich glücklich, da die Farben so schön sind :D.

Geärgert Über Mückenstiche. Fies!

Gekauft Ein kleiner Schreibwarenladen in einer Nachbarstadt schließt und es gab 50% Rabatt auf alles. Leider war fast nur noch Ramsch da, aber ich konnte noch ein Hello Kitty-Notizbuch und einen Schleifen-Stanzer abstauben. ♥


Geklickt Den Do It Ourself - Blog, wo ich Mit-Autorin bin, yeah.



Das wars mal wieder für Sonntag. Eigentlich wollte ich alle Bilder mit Instagram hochladen, was sich aber auf mysteriöse Weise von selbst gelöscht hat auf meinem Handy. Oder es ist nur ein Fehler. :D


Kommentare:

  1. Mit Tribute von Panem kann ich dir absolut nicht recht geben. Ich habe in der letzten Woche alle drei Bücher gelesen und ich bin absolut verliebt in die Story, die einfach nicht so wahnsinnig kitschig, aber trotzdem schön ist und die einen so herrlich rebellischen Charakter hat, der mich total anspricht. Meiner Meinung nach eine der besten Fantasy-Reihen, die ich gelesen haben. Und ich habe viel gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  2. the Hello Kitty notebook is so lovely :)

    AntwortenLöschen
  3. danke danke danke danke! :) hab mich sehr darüber gefreut! :*

    hier mein post dazu ;D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/07/das-wird-mein-neuer-header.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja in Ulm gibts allerdings einiges zu entdecken... Im Sommer sind aber beso ders schön die Wiesen an der Donau, der Erbachen oder Pfuhler See. Seen gibts ja einige :) Und mit dem Fahrrad sind die alle gut zu erreichen!
    Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥