5/17/2013

Mini-DIY: Bilderrahmen mit Masking Tape

 Ich hatte mir ja bei ebay dieses wundervolle Tape-Set aus China bestellt. (Hier; 5er Set für 3.47 €). Gemacht hatte ich bisher noch nichts damit, aber dann kam mir die Idee, einfach zwei weiße Bilderrahmen damit zu bekleben. Idealerweise passen die Tapes genau auf die Ränder des Rahmens, so dass ich nichts mehr zurechtschneiden musste. 
Ich weiß garnicht, ob ich die Tapes aus China als Masking-Tapes bezeichnen soll, Washi-Tapes sind es wohl nicht, denn sie bestehen nicht aus dem typischen Reispapier, sondern sind eher stoffartig und sehr fest. Sie kleben auch sehr stark. Wenn ihr die Tapes über meinen Link bei ebay bestellen wollt, achtet darauf, dass euch 5 zufällige Muster zugesendet werden. Leider haben wir bei Kleiderkreisel festgestellt, dass einige Käuferinnen 5 mal das gleiche Tape bekommen haben, aber viele andere hatten Glück damit, so wie ich. 

Zudem hatte ich mir ja mal ganz viele Fotos von mir und Bilder von weheartit.com über den Fotobuch-Service myphotobook im Internet zuschicken lassen (HIER), und davon habe ich noch total viel über und noch nichts damit angestellt. Ah, ich brauch noch mehr weiße Bilderahmen! 


Das Tape lässt sich außerdem perfekt von dem Bilderrahmen wieder ablösen, es hinterlässt keine Spuren. Super! Ob das auf Holz-Bilderrahmen auch so gut klappt, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

Ich hoffe euch hat mein Mini-Diy gefallen! Mit dem Tape habe ich noch etwas gemacht, das poste ich aber erst demnächst. ♥

Ich wünsche ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Wie lange hat der Versand gedauert? :)
    Die Idee ist so süß! :3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee!! ♥
    und die Bilder sind auch richtig toll! :D
    Liebe Grüße
    Marie (:

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee!!
    Muss ich mir unbedingt merken :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von "meeresrauschen"

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Vor allem, weil ich dieses Blumenmuster sehr mag. Es sieht sehr frisch und sommerlich aus!

    Liebe Grüße, Ceyda <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Idee! sie wunderschön aus. :D mach ich auch. hab noch ein ikea bilderrahmen und probier es mal aus.

    lg =

    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥