5/20/2013

cute useful things

Heute mal wieder schöne mehr oder weniger nützliche Niedlichkeiten vom chinesischen ebay. Viel Spaß!
Achtung: Wenn hinter einem Artikel (random) steht, bedeutet das, dass ihr euch die Farbe oder das Design nicht selbst aussuchen könnt und der Artikel zufällig verschickt wird.
1. Ringbuch-Fotoalbum in einer schönen Papphülle, 7.21 €      2. noch ein Ringbuch-Fotoalbum mit schwarzen Seiten und in verschiedenen Designs, 8.84 €     3. Washi-Tape, jeweils im 2er Pack, 7 €      4. Deko-Tape (kein Reispapier), jeweils 1 Stück (random), 1.33 €     5. süße Stifte-Dose mit 12 Buntstiften (random), 2.05 €      6. Stifte-Dose mit 12 Filzstiften (random), 3.48 €

Bei den Notizbüchern und Kalendern ist es besonders schön, dass oft jede einzelne Seite ein anderes süßes Design hat, dies ist auch oft auf den Produktbildern zu sehen.
1. Blech-Stiftedose (ohne Stifte), 6.15 €     2. Mini-Aufbewahrungsbox in verschiedenen Designs, ca. 7 €    3. Notizbuch (random), 3.63 €     4. Kalender für 2013 in vielen Farben, ca. 6 €     5. gepunktetes Notizbuch (random), 3.58 €     6. Diary Sticker im Katzen-Design, ich glaub es ist 1 Case plus 4 Paper Sticker Sheets plus 4 transparente Sticker Sheets, 5.45 €      7. mini  Binder-Clips in Pastellfarben, 40 Stück, 4.36 €     8. kleines Stoff-Etui, 3.03 €
... und jetzt wird es noch ein bisschen bunter und kitschiger.
1. Eiskrem-Schale, 1 Stück (random), 3.51 €      2. Hasen-Flaschenöffner (random), 3.89 €     3. Panda Nackenkissen / Reisekissen, 3,35 €      4. Igel-Radiergummi, (random), 1.95 €     5. Küchenuhr / Timer, 4.28 €     6. Stempelkissen-Set mit jeweils 5 Farben (random), 1.30 €     7. Kaffeebecher mit Deckel, 3.99 €    8. kleine Blechdose (random), 2.72 €

9 Kommentare:

  1. Lustige Sachen hast Du da zusammengesucht. Die "Schreibwaren" gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Awww, das sind aber niedliche Sachen :))

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich ja einen Zuckerschock ♥~ Muss mir direkt ein paar Sachen bestellen, nur schon die Filzstifte mit der Hasenverpackung sind zuckersüß! Danke fürs Vostellen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die kawaii sachen :3 ebay ist soo toll um einfach mal rumzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die kawaii sachen :3 ebay ist soo toll um einfach mal rumzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das sind mal wieder so super süße Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal für die Zeichnung :)
    http://www.viktoriasarina.com/2013/05/thank-you.html

    AntwortenLöschen
  8. oh sind da süße Sachen dabei! Am witzigsten finde ich die Flaschenöffner. Und die Froschtasse will ich haben! :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle soooo niedlich! Besonders gefallen mir die Buntstifte-Dosen und die Igelradiergummi´s, vielleicht bestellt ich mir das mal.
    Ich finde es übrigens toll, dass du deine ebay-China-Tipps immer mit uns teilst! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥