2/11/2014

Furniture Upgrade: Fliesenkleber

Diesen Tisch habe ich mir vom Sperrmüll mitgenommen. Ich glaub er hatte mal Rollen. Wenn er erstmal geputzt ist und eine neue Farbe bekommt, kann ich ihn mir gut in unserer Wohnung vorstellen, um unten z.B. unsere ganzen Alkohol-Flaschen hinzustellen, da haben wir im Moment garkeinen Platz für. Und oben eine kleine Ablage ist ja immer praktisch. Ich wusste, dass die Schwester von meinem Freund ihre komplette Küche mit Fliesenaufklebern beklebt hat, also habe ich auch mal danach gesucht und bin begeistert - es gibt so viele und so schöne! ♥ Da findet sich doch bestimmt was. Und bei Lu Loves Handmade habe ich schon öfters gesehen, dass sie gerne Sprühfarben von Edding benutzt, die es in vielen tollen Farben gibt. Also, auf auf!

In dem Dawanda-Shop boubouki findet man alle möglichen Fliesenaufkleber, in verschiedenen Größen und mit den verschiedensten Mustern.
Zum Beispiel im Online-Shop von Idee gibt es diese Edding Permanent Sprays in vielen Farben.
Gefällt euch die Idee? Habt ihr auch schonmal alte Möbelstücke verschönert?

Kommentare:

  1. Meine Mama hat mir mal einen Spiegel vom Sperrmüll mitgebracht, den habe ich weiß angemalt und Nägel für Schmuck in die Seiten geschlagen, jetzt sieht er klasse aus :D
    Den Tisch find ich süß!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprühfarbe von Edding kannte ich ja noch gar nicht. Da sind wirklich tolle Farbe dabei!
    Ich hab bis jetzt noch nie ein Möbelstück verschönert... Bis jetzt hatte ich noch nie die Lust dazu bzw mir mangelt es auch etwas an Kreativität.
    Man kann anstatt des Fliesenklebers ja auch so bunte Klebefolie (d-c-fix mein ich heißt die) benutzen. Findest du zb bei amazon, da gibts auch ganz tolle Motive :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    dierundeschweigen.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee :)
    Ich habe einen alten Tisch von meiner Uroma komplett abgeschliffen und neu lackiert und einen alten Bilderrahmen den ich von meinen Geschwistern geschenktbekommen habe neu mit Goldlack besprüht.
    Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥