2/06/2014

Valentinstag DIY Inspirationen & Freebies

Mal nicht ganz so kitschige Sprüche. KLICK
Simple Date-Ideen im Glas. KLICK
Free Printables. KLICK
Foto-Poppers zum selber machen. KLICK
Free Printables. KLICK
Schlichte, wirksame Karten. KLICK
beschriftete Deckel von Gläsern. KLICK
Sehr süßes Dessert. Im Pin: Top 20 Valentine's Desserts. KLICK (oh Gott diese Muffins! Ich will da reinbeißen, jetzt.)

Viel Spaß damit! Lasst es mich bitte wissen, falls ihr auch irgendein Valentinstag-DIY macht.

Kommentare:

  1. Das sind ja mega süße Ideen :o ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin geblendet vor lauter Kitsch :D Bin überhaupt kein Fan von so rosaroten Valentinstagszeugs. Egal ob in einer Beziehung oder als Single, diesen Tag habe ich immer boykottiert und werde es auch weiterhin tun!!
    Aber die Idee mit den Eisstielen werde ich wohl mal zu einem Geburtstagsgeschenk umfunktionieren. Das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Ideen!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft derzeit ein kleines Geburtstags-Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner post mit echt süßen ideen! :) und insgesamt ist dein blog echt schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥