2/03/2014

Sonntagsfüller XIII alias Montagsfüller I

Gesehen: Ja, ich geb's zu, ich habe ab und zu Dschungelcamp geguckt. ._. Darf ja auch mal sein.
Gehört: Ich hör immer so wenig Musik. Aber mein Freund hat im Auto Jennifer Rostock laufen lassen.
Getan: Frühjahrsputz! Eltern kamen zu Besuch und das war die beste Gelegenheit, alles mal so richtig zu entrümpeln und zu putzen.
Gefreut: Über unseren Besuch von meinen Eltern und dass wir ein paar mal sehr schön Essen gegangen sind.
Gegessen: Steak, Käsespätzle, dies und das.
Gelesen: Das Lied von Eis und Feuer - Band 6. Die Königin der Drachen. Fand ich bisher eins der besten Bücher der Reihe (entspricht Game of Thrones Staffel 3), endlich ist mal richtig viel passiert. Die Twists in der Story waren echt spannend. ♥ (Über die Rote Hochzeit wusste ich schon vorher Bescheid, allerdings sind im Buch schon ein paar Sachen passiert, die in der dritten Staffel noch nicht vorkamen..huiuiui!)
Getrunken: Tee.
Gedacht: Also wegen mir muss es keinen richtigen Winter mehr geben... der Frühling darf gerne kommen.
Geärgert: Dass in vielen Hotlines eher nicht so kompetente und freundliche Leute sitzen...
Gewünscht: Dass die Arbeit gut vorangeht.
Gekauft: Eine super Strickleggings (s. Foto) und gerade eben Final Fantasy 8 über Steam. Yay! Und Winterstiefel von Vans aus einem Schuh-Outlet. 


Regal bei meiner Mutter zuhause / Fischerviertel / neue Winterstiefel / Fingerfood / Schneeballschlacht-Tee und Loveletters-Nagellack / Deko / Kritzeleien.. ich brauch was Neues und Selbstgemachtes für den Blog! / Washi-Tape Pinsel / H&M Home Tischläufer
Bei der Arbeit / Artdeco Kaviar Gesichtscreme & Augencreme im Adventskalender gewonnen ♥ / Strickleggings / Mietzi / Blutsgeschwister-Katalog / GoT



Kommentare:

  1. Die neuen Stiefel und die Strickleggins finde ich total schön ♥
    Einen großen Wohnungsputz habe ich die letzten Tage ebenfalls erledigt und bin froh, dass jetzt endlich alles erledigt ist!
    "Game of Thrones" sehe ich auch gerne - allerdings habe ich die Bücher davon noch nicht gelesen. Muss ich dringend noch nachholen.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Mach mir kein schlechtes Gewissen mit deinem Frühjahrsputz!! :D

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥