12/24/2013

Ein frohes Fest! Christmas Inspiration.

alle Bilder von weheartit.com

Hiermit wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. 
Meine Schwester und ich schmücken gleich unseren Weihnachtsbaum und hören Weihnachts-CDs wie jedes Jahr, dann muss ich noch meine Nachspeise für heute Abend zubereiten. Dieses Jahr feiert die ganze Familie zusammen bei meiner anderen Schwester, wie schon lange nicht mehr, und das wird bestimmt sehr schön. Dort geht es um 5-halb 6 Uhr los und dann wird erstmal stundenlang gegessen. Danach die Bescherung und gemütliches Zusammensitzen. Wie läuft es bei euch an Heilig Abend ab?

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Die Bilder sind irre toll :)
    Bei uns ist es eigentlich immer dasselbe:
    Wir schauen uns tagsüber Weihnachtsfilme im Fernsehen an und gegen Nachmittag machen wir uns dann hübsch(^^), bevor meine Großeltern kommen. Dann wird alles unter den Baum gelegt und ein paar Weihnachtslieder gesungen. Die Bescherung dauert immer recht lange und dann gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Dann reden und spielen wir und schauen uns traditionell "Heinz Becker" an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥