12/21/2013

Cuchikind Adventskalender Türchen #21: Acryl-Weihnachtsbaumkugel DIY

Heute öffnet sich also bei mir das 21. Türchen des kreativen Adventskalenders von Cuchikind.
Und das habe ich aus den transparenten Acrylkugeln gezaubert:

 Ich habe mir direkt mehrere Acrylkugeln bei Idee.de bestellt und sie mit einem Glasmalstift bemalt. Ich liebe ja Punkte und hatte sofort, als ich für den Adventskalender angefragt wurde, die Idee, irgendwas mit Punkten zu machen. Das ist also dabei rausgekommen und ich find sie ziemlich süß und bereu es schon, nicht noch mehr davon bestellt zu haben. ♥

 Da ich in meiner Wohnung bisher irgendwie echt wenig schöne Möglichkeiten habe, die Kugeln irgendwo hinzuhängen, haben sie erstmal einen Platz auf meinem Adventskranz gefunden.

Aber auch am Weihnachtsstrauch machen sie sich ganz gut. Leider ist der Glasmalstift an einigen Stellen ziemlich verschwommen, wahrscheinlich weil die Kugeln halt aus Plastik sind und nicht aus Glas. Vielleicht sollte man besser einen anderen Stift nehmen. 


Wie gefällt euch meine Idee?
Alle anderen Teilnehmer könnt ihr HIER bewundern - es ist wirklich schön, jeder macht was völlig verschiedenes aus der Kugel!

http://cuchikind.blogspot.de/2013/11/der-cuchikind-adventskalender-2013_23.html

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    danke, dass du bei meinem Kalender mitgemacht hast, ich finde die Punkte-Kugel auch sehr niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :-)
    Ich bin ja auch total der Punkte-fan :)

    lg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥