12/17/2013

H&M Sale & Gewinner des Adventsgewinnspiels

 (unten findet ihr die Gewinner)
Zwei Mal im Jahr mache ich eine große H&M-Bestellung. Ich sammel dann wochenlang Sachen aus dem Sale in meinem Warenkorb, warte, bis noch gute Stücke hinzukommen und irgendwann, wenn vieles verfügbar ist, schicke ich die Bestellung dann ab. Auf den Bildern sieht das jetzt sehr viel aus, aber letztes Mal habe ich über die Hälfte wieder zurückgeschickt. Vor allem bei den Kleidern ist das bei mir immer so eine Glückssache, ob sie passen oder nicht. Und manchmal ist es ganz komisch, dann ist die Qualität bei dem einen Teil so mies und bei dem anderen wieder toll. 
Der Sale ist im Moment meiner Meinung nach echt super, schaut doch mal rein!


Hier habe ich schonmal an den Sommerurlaub nächstes Jahr gedacht:

 Und auch bei Home gab es sehr schöne Sachen:




Die Gewinner meines Adventsgewinnspiels stehen fest
Ich schicke den Gewinnern eine Mail :) Herzlichen Glückwunsch!

Set 1 hat egwonnen:


 Set 2 hat gewonnen:


Und den Trostpreis hat gewonnen:

Kommentare:

  1. Du hast dir echt tolle Teile ausgesucht, vor allem die Kissenhülle für 5 Euro sieht super aus! Ich habe übrigens auch das gleiche Problem mit H&M - bei manchen Teilen ist die Qualität wirklich so mies, dass einem die Shoppinglaune wirklich vergehen kann! Und auch die Preise schießen immer mehr in die Höhe... Darum ist deine Idee mit der Sammelbestellung natürlich echt super! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *.*
    Das weinrote hab ich in grau und in blau-weiß gestreift, ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥