2/27/2012

if i stop lying i'll just disappoint you


China-Blazer, aus China-Ebay <hier gekauft>. Sehr zufrieden mit der Qualität! - Top: Primark - Tasche: H&M - Uhr: vintage - Ring: amisu

Die ausgekramte gelbe H&M-Tasche macht mich fröhlich. Die Punkte auch. Und der China-Blazer sowieso. ♥


Kommentare:

  1. WOW, gefällt mir sehr gut.

    LG SOfie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ey! Hab gar nicht mitbekommen, dass du/dein Blog umgezogen bist D: Aber nun hab ichs ja entdeckt =) Schönes Outfit Süße♥ Liebe Grüße, Jazz

    AntwortenLöschen
  3. toller blazer.


    http://zoelestin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen tollen blog und jetzt auch eine Leserin mehr. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :D

    AntwortenLöschen
  5. die Kombination sieht wahnsinnig schön aus
    ich bin sowas ein Fan von Blusen und Blazern und sowas :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommi und das Folgen! Kann ich nur zurückgeben. Sehr süßer Blog und schöne Themen, du hast nun eine neue Lesertin! ;D

    Und ich liebe dieses Outfit *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥