2/29/2012

Bastellaune




Endlich sind meine Sprühfarben angekommen - dann kann es ja bald losgehen.
Ich habe ja extra Gläser gesammelt und habe im vorletzten Post schon ein paar Ideen vorgestellt. Was ich jetzt so mit meinen Bastelresten und meinen gesammelten Werken mit meinen Gläsern anstelle, zeig ich hier dann bald. So genau weiß ich es selbst noch nicht. ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Materialien hast Du dir da ausgesucht ♥ Bin gespannt, was Du daraus machen wirst. Danke auch für den Tip mit den Gläsern aus deinem letzten Post :) Ich werde die Idee mal ausprobieren umzusetzen

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich bin neidisch!
    Wo hast du denn all die tollen Sachen her?

    Liebe Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) Ich bin auch richtig glücklich über das Rot, bisher meine Lieblingshaarfarbe von allen die ich hatte :) War ja schon schwarzhaarig, brünett, orange, lila, blond, hellblond... ;D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. @L.: Die Sachen haben sich irgendwie so angesammelt bei mir.^^ Und da ich nie was wegschmeißen kann und alles aufheben muss, landet alles in einer bunten Kiste. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein wunderschöner Blog ! Ich finde deinen Header sooo schön und du hast auf jeden Fall mehr Leser verdient !♥
    Ich werde dann wohl jetzt dein 40 Leser ♥♥♥

    Villt. hast du ja Lust und Zeit dir auch mal meinen Blog anzuschauen!
    Ich würde mich freuen :))

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. omg dein blog ist ja der hammer! allein schon das layout - total stimmig- und klasse themen! :D
    hast auf jeden fall eine neue leserin!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥