3/02/2012

Ernsting's Family


 Diese tolle Schluppenbluse und die kleine Tasche habe ich bei ernsting's family gekauft. In diesem Geschäft war ich seit Jahren nicht mehr drin, aber hab letztens gemerkt, dass die teilweise echt schöne Sachen haben zu guten Preisen (Bluse 14 €, Tasche 9 €). 
Als ich durch das beigelegte Prospekt gestöbert hab, sind mir noch mehr hübsche Sachen aufgefallen:

vor allem die bunte Bluse ganz unten links find ich toll ♥

 Jetzt bin ich voll in Frühlingslaune, und heute waren teilweise ja schon echt schöne Temperaturen...

Kommentare:

  1. mir gefällt auch der schal, oderdie tasche oder die bluse und ich will einfach alles :D

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist echt sehr sehr schön :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süßer blog ))
    würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischau würdest, bin mitglied geworden, vlt könntest du ja auch ))
    dankeschön.
    http://unique-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig sweet !<3
    Dein header,so süß:*

    AntwortenLöschen
  5. wow ,dein blog ist wirklich sehr kreativ und dein kleidungsstil ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaalloooo :))

    Sehr, sehr schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich gleich verfolgt ;>

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    Yannick from Liberty Walk

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße Bluse. Perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist richtig schön. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥