3/05/2012

ein paar Gläser

Die Spitze habe ich einfach mit Servierttentechnik-Kleber befestigt. .. So viel Garn, dabei näh ich doch so wenig! ._.
Auch den Stoff habe ich mit Servierttenkleber drangeklebt, aber irgendwie fehlt da noch was. Noch einmal Spitze, oder was anderes? Mal sehen.

 Letztens habe ich ja schonmal ein paar Ideen, was man mit gesammelten Gläsern zu anfangen kann, gezeigt. 
Und jetzt hab ich mich mal selbst ein bisschen drangesetzt. So weit bin ich noch nicht gekommen, denn mir fehlen noch bestimmte Kleber. Die Spitze und den Stoff habe ich jetzt nur mit Servierttentechnik-Kleber befestigt, hält bisher zwar ganz gut, aber das war irgendwie eine kleine Schmiererei und so sauber sieht es auch nicht aus. 
Ich finds bisher aber schön, meinen Krimskrams in den Gläsern aufzubewahren, vorher ist nämlich alles wild durch verschiedene Kartons geflogen. ♥

Jetzt hätte ich noch voll gerne ein paar einfache Regalbretter, wo ich alles draufstellen kann und dann irgendwann eine richtige kleine Hobby-Ecke habe. ^.^



Kommentare:

  1. Schöne Idee das Nähgarn in so Gläsern aufzubewahren ,zusammen sehen die Gläser besonders hübsch aus ,sehr dekorativ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das nächste mal musst du vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, wenn man mehrere so Gläser macht und die zusammen aufs Regal stellt, sieht das sicher super schön aus. Danke für die tolle Idee :)
    Liebst, Julia.

    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne und süße idee :)
    besonders mit der spitze sehen die gläser super schön aus!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus. So einfach und so toll. Ich muss mir auch mal Zeit für sowas nehmen :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee, die Gläser zu dekorierten. Ich hab leider so wenig Stellfläche bei mir daheim und gar kein Händchen für sowas :< – aber ich schaus mir gern an ^^ ...

    Freut mich das dir mein Blog gefällt, kann ich so zurück geben – und ja ich habe schon vor öfter mal was Gezeichnetes zu zeigen.

    :) lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Idee, sagt mir sehr zu <3
    xx J.

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee! Ich mag das Glas mit der SPitze außenrum besonders schön. Was man nicht alles aus solchen Gläsern machen kann! Echt cooler Post (uns insgesamt ein super süßer Blog :D)

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    PS: Pinspire und ich haben uns zusammengetan und ein Gewinnspiel erstellt. Würd mich freuen, wenn du HIER vorbeischaust und teilnimmst. Es gibt was tolles zu gewinnen! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Ist sehr sür geworden ;) Ich habe sowas ja auch schon gemacht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. süß :) Woher bekommt man eigentlich, diese Spitzen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥