5/08/2012

Blogvorstellung - mach mit!



 Anlässlich meiner nun 100 Leser möchte ich eine Blogvorstellung veranstalten, bei der jeder mitmachen kann.

 Obwohl ich selber erst so wenig Leser habe, finde ich das immer eine schöne Möglichkeit, tolle Blogs kennenzulernen und eventuell noch sehr frische Blogs ein wenig bekannter zu machen.

Wie das geht:

  • 1 Woche lang könnt ihr unter diesem Post als Kommentar euren Blog hinterlassen, mit Name, Alter und natürlich der Blogadresse - jeder Blog kann mitmachen, egal wieviele Leser, egal welches Thema!
  •  Ich werde mir alle Blogs gründlich anschauen und dann 5 Stück auswählen, die mir am Besten gefallen ♥
  • Dazu solltet ihr außerdem Leser meines Blogs sein! Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch auf diesen Post auf eurem Blog hinweisen, aber das ist kein Muss :). 
Ich freue mich auf eure Teilnahme und auf eure schönen Blogs ♥



Kommentare:

  1. find ich super süß von dir, dass du sowas machst und, dass jeder mitmachen kann! ich versuch mal mein glück und hoffe mein blog gefällt dir :)

    ich bin 21 jahre alt und führe cupcakes and berries voller freude seit anfang jänner/feb 2012. ich frage mich die ganze zeit schon wieso ich nicht früher auf die idee gekommmen bin zu bloggen, weil es einfach genau mein ding ist :D

    http://cupcakesandberries.blogspot.com/

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    bin eben in einem thread auf deinen blog gestoßen.
    ich würde mich super über eine blogvorstellun freuen :)

    Ich heiße jenny, bin 16 jahre und blogger seit ungefähr februar wieder :D

    http://jennywmr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und da mach ich mit :)

    Ich bin Verena, 26 Jahre alt und blogge schon mehr als ein Jahr.

    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohj, ich würde mich superduper freuen.

    Ich heiße Franci, bin in 2 tagen 19 Jahre alt. Komme aus Solingen eine kleine Stadt in NRW :) und freue mich, das ich deine Blogvorstellung in KK gefunden habe. würde mich wie gesagt sehr drüber freuen.


    http://julietfranci.blogspot.de/
    momentan gibt es auch ein giveaway fals jemand interesse hat :)
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-fur-meine-rosenblatter.html

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern! :D ♥

    Ich bin Dari, 20 Jahre alt und in einigen Tagen wird mein Blog "Welcome to Wonderland" genau ein Jahr alt.


    http://sailorren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr süß von dir :)
    Ich verfolge dich via Bloglovin.
    Ich heiße Vivi und bin 19 Jahre alt.
    Meinen Blog, Sonnenplume, führe ich seit dem 14. August 2011.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest und mich "erwählst" :D

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    Liebst,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Schöner Blog
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Lg Emilie
    www.emmis-revolution.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine Super tolle Idee! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :)
    Ich würde sehr gern bei der Blogvorstellung mitmachen!
    ich bin Christina, 23 jahre alt und das hier ist mein Blog:
    http://christinassommerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mal mit ;)
    Finde sowas immer toll, wenn Blogs vorgestellt werden.
    Solche die nicht nur mit Bildern überflutet werden, sehe ich mir sogar an! XD

    www.honeyandpie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee zum 100. Leser! Erstmal Glückwunsch!

    Da mache ich dann auch gerne mit:

    Name: Jacky Vifer
    Alter: 25 Jahre
    Blogadresse: www.vifer-photography.blogspot.com
    Ich blogge über: Meinen "Alltag" als Fotografin und alles was dazugehört :)
    Leserin: Bin ich sowieso schon länger :)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  12. name: velia
    blog: http://skips-a-beat.blogspot.de/

    ICH MAG DEINEN HEADER! SWEET

    AntwortenLöschen
  13. weiß grad gar nicht ob es sich bei mir lohnen würde, da ich vor ein paar monaten ne blogpause hatte und alles gelöscht hatte..aber ein paar neue post sind schon wieder da :D ♥

    Ich heiße Jasmin (Jazz) und blogge eig über alles mögliche. In letzter Zeit aber eher meine outfits =)
    Ich bin 27 geworden am 24.04 und wie ich gesehen habe hattest du auch letztens geburtstah :D:D alles liebe nachträglich nochmal (: ♥

    Folge dir ja schon lange und würde mich freuen von dir vorgstellt zu werden

    liebste grüße, jazz♥

    AntwortenLöschen
  14. huch, meine blogadresse :D

    http://lfantasticfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. also ich bin sammy, 17 jahr' und rotes haar und komme aus einem kleinen kaff. ich schreibe auf meinem blog über meinen alltag und all das was mich interessiert, beschäftigt oder einfach nur gefällt. dies untermale ich dann mit bildern und der passenden musik, denn ich liebe musik über alles.

    http://candywasteland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hihi <3
    sowas find ich immer klasse, zum einen findet man dann unglaublich spannende Blogs im World Wide Web.

    Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Sabrina und 23 Jahre jung.
    Mein Blog handelt zum Großteil über mein Leben, Outfits und das ein oder andere Kreative was ich in meiner Freizeit mache.
    Schau einfach mal vorbei wenn du magst :)
    http://spielwiesenterror.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das finde ich eine wirklich klasse Idee von dir. Ich versuch auch mal mein Glück, auch wenn ich leider bisher nur 10 Leser habe.

    Ich heiße Sabrina, bin 23 Jahre alt und versuche mich seit ein paar Wochen im Bloggen, über alles, was mich interessiert und ich schön finde.

    Hier meine Blogadresse: http://an-inked-heart.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Einladung :-) Freut mich, dass mein Blog dir scheinbar jetzt schon gefällt! Da mache ich natürlich gerne mit!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    Ich bin 23, aus Hannover, blogge über Kosmetik, Fashion, Alltagskram, Tipps und Tricks um im Leben zurechtzukommen...eben ein bunter Rundumschlag :-) Und ich bin erst seit April dabei, kann aber schon stolze 16 Leser verzeichnen ;-D Würde mich freuen, wnens klappt.

    AntwortenLöschen
  19. hallu c:
    Ich bin Marie , 13 Jahre und blogge gemeinsam mit meinem Kumpel Tobi (16).
    Unser Blog ist noch ganz am Anfang und wir haben bis jetzt noch gar keine Leser .
    Deshalb versuchen wir unser Glück hier mal. :D
    marieundtobi.blogspot.com

    Liebe Grüße Marie (:

    AntwortenLöschen
  20. hallu c:
    Ich bin Marie , 13 Jahre und blogge gemeinsam mit meinem Kumpel Tobi (16).
    Unser Blog ist noch ganz am Anfang und wir haben bis jetzt noch gar keine Leser .
    Deshalb versuchen wir unser Glück hier mal. :D
    marieundtobi.blogspot.com

    Liebe Grüße Marie (:

    AntwortenLöschen
  21. hallu c:
    Ich bin Marie , 13 Jahre und blogge gemeinsam mit meinem Kumpel Tobi (16).
    Unser Blog ist noch ganz am Anfang und wir haben bis jetzt noch gar keine Leser .
    Deshalb versuchen wir unser Glück hier mal. :D
    marieundtobi.blogspot.com

    Liebe Grüße Marie (:

    AntwortenLöschen
  22. du hast einen echt schönen blog :)
    und ich versuche auch mal mein glück!
    ich heiße valerie, aber jeder nennt mich wal, ich bin 16 ;)
    was-mir-bleibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey, super :)
    Ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und das ist mein Blog:
    happinessair.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe solche Blogvorstellungsaktionen♥ :D

    Ich heiße Melina und bin 15 Jahre alt! :)

    Mein Bloglink:
    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

    Ich hoffe du magst meinen Blog :*

    AntwortenLöschen
  25. Ui, dann mach ich auch mal mit :)

    Ich heiße Petra, bin 21 Jahre alt und das ist mein Blog justanothercopycat.blogspot.com

    :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Süße Idee :) ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich heiße Katja, hier bei Blogspot allerdings Foeniculi (was Fenchel bedeutet, es war einer der ersten Stoffe, die ich in meiner Ausbildung praktisch verwendet habe und ich fand den Namen einfach so schön, dass ich ihn verwenden musste, soviel dazu!), und bin 20 Jahre alt.
    Meinen Blog findest du hier: http://foeniculifashion.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Auf die Idee hätte ich vielleicht auch mal kommen sollen ; )

    ich lese ja schon seit einger Zeit fleißig mit und "versuch jetzt einfach mal mein Glück"

    Ich heiße Christin und bin 22 Jahre alt ;)

    http://howsoonisnowchristin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Dann versuchen wir hier auch mal unser Glück!!
    Wir sind Maria und Enailu, 23 Jahre alt und lieben Vintage-Klamotten und DIY's
    Und das ist unser Blog:
    http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. eine blogvorstellung fände ich auch interessant, ich heiße julia, bin 21 jahre alt und mein blog:
    http://punkelmunkel.blogspot.de/

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich finde diese Aktion echt toll und würde wirklich gerne mitmachen :)
    Dazu bin ich noch ganz neu als Blogger ;)
    Mein Name ist Jasmin und ich bin zarte 14 Jährchen alt.
    Ich komme aus einer sehr schönen Kleinstadt in NRW.
    Die Fotografie gehört zu einem meiner größten Hobbys !

    Hier nun meine Blogadresse:
    http://jamsii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach einfach mal mit :)

    Hab auch gerade einen neuen Blog gestartet, der noch sehr unbekannt ist. Meine Freunde nennen mich Pia, ich bin 15 jahre jung und da ich gerne Bilder mache, ist so der Blog entstanden.

    Würde mich freuen, wenn ich vorgestellt werde :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥