5/10/2012

all the right friends in all the wrong places

kleine Bilderflut von der ersten einigermaßen aufgeräumten Ecke der neuen Wohnung


1. Mein Expedit-Regal im Wohnzimmer ist bisher die aufgeräumteste Ecke der neuen Wohnung, fast überall anders herrscht noch Chaos. | 2. wunderschöne Schale von nkuku, über Westwing | 3. 2 tiefe Teller und 2 Salatschüsseln von Emily Henry, ebenfalls über Westwing | 4. schonmal gezeigt: Frühstücksset von Impressionen, via ebay | 5. ein paar Zeitschriften | 6. ich liebe diese kleine Eule ♥ | 7. Auf dem Fensterbrett in der Küche: Krug von nkuku, über Westwing und die beiden Teekannen/tassen habe ich zu Weihnachten bekommen.

Übrigens - wenn ihr euch über meinen Westwing-Link dort anmeldet, bekommt ihr einen 15€-Gutschein!


Ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen! ♥
Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Blogvorstellung - falls ihr noch nicht mitgemacht habt, HIER gehts lang! :)

Kommentare:

  1. das rote geschirr ist ja total schön :) ! bin gespannt auf mehr ! grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Schale und der Krug mit den Vögeln gefallen mir sehr gut :)
    Insgesamt total schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥