5/12/2012

Lieblinge IV


Charlotte von TheCathorse hat wunderschöne Kissen genäht, die man auch kaufen kann. Schaut mal vorbei! ♥

 Gestern habe ich mir einen 50er-Pack Wäscheklammern gekauft, da ich damit gerne Fotos an die Wand hängen würde. Oben ein paar Ideen, was man noch so schönes mit den Teilen anstellen kann - via pinterest. Habt ihr da noch andere Ideen? ♥


 Nicht nur zum Muttertag tolle Geschenkideen - von Fred Flare. 1) Forget me Knot - Ring 2) Tassensitzer 3) Mom-Tasse 4) Tulpen USB-Stick 5) Abmessbecher 6) Küchenuhr 7) modernes Vogelhaus ♥ 8) Optimisten-Glas 9) Cake-Pops Kit


 Wundervolle Kleidungsstücke bei Gina Tricot.



Kommentare:

  1. ui, die kissen sind ja mal wunderschön, genau mein ding ! :)
    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/2012/05/blogger-appreciation-award.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Wäscheklammern ist wirklich gut, du hast mich gerade inspiriert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui da sind ja super tolle Dinge bei die ich selber gerne hätte <3
    PS: vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. die kissen sind wirklich wunderschön! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh! Wie lieb! Das sehe ich jetzt erst, dass du dir die Mühe gemacht hast und meine Kissen in deinem Blog erwähnt hast! Ich danke dir wirklich von Herzen <3

    Vielen, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  7. wow die Kissen sind ja super *-* und auch der Futternapf für die Vögel <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥