5/13/2012

Sonntagsfüller I


Gesehen The Avengers -  im Kino. Ganz ok, viele flache Witze, hätte mir persönlich auch ernster sein können. Aber hat trotzdem Spaß gemacht.


Gehört  Beastie Boys – im Gedenken an Adam Yauch / mca. R.I.P.


Gelesen Die Tribute von Panem, Band 1 – habe die Trilogie ja Geburtstag bekommen. Es ist sehr einfach geschrieben,  aber die Story ist  ganz witzig.

Getan  Kisten ausgeräumt, Zimmer aufgeräumt, geputzt – das Umzugschaos nimmt irgendwie nicht ab.

Gegessen Viel Fast Food und Pizza bestellt.:(.

Getrunken Maracuja-Mango-Schorle, obwohl ich da Maracuja-Schorle bevorzuge.

Gedacht Nächstes Wochenende geht’s nach Hamburg. Geil!

Gefreut  Spontan fällt mir ein: Eine Userin bei Kleiderkreisel hat mir geschrieben, dass sie sich jedesmal freut wenn ich dort mein Profilbild ändere, weil die immer selbst gezeichnet sind, und sie meine Zeichnungen so schön  findet. (Im Moment habe ich dort das Bild aus meinem Header).

Geärgert  Gestern wollten mein Freund und ich uns einen Grill kaufen. Nachdem wir fast eine Stunde lang bei Praktiker „beraten“ wurden (mein Freund hätte gerne einen Super-Grill mit dem man auch 7-8 Stunden räuchern und garen und bla kann), aber keiner wirklich eine Ahnung hatte und der letzte Mitarbeiter schließlich meinte „Tja da müssen Sie wohl zu Obi fahren!“, haben wir letztendlich noch keinen Grill gekauft, sondern nur einen Einweg-Grill bei Edeka. Der hat leider nicht wirklich funktioniert und wir mussten zum Schluss unser Fleisch in der Pfanne grillen.:(

Gewünscht Noch mehr Sonnenschein! Es war 1-2 Tage richtig heiß, das will ich immer!

Gekauft  Nagellack von Catrice: Put Lavender on Agenda 770. 


Geklickt  Bloons Tower Defense 5 (klick)., absolutes Suchtspiel. 


Gestaunt Über Süddeutschland. :D Ich bin aus dem hohen Norden (teilweise habe ich auch schon im Ruhrpott gelebt) weit in den Süden gezogen (nahe Ulm), und es gibt schon einige Unterschiede. Ans Schwäbisch muss ich mich gewöhnen. 5 Supermärkte hier kannten kein Mett! Käsespätzle sind lecker. Vesper und Huddl, aha.^^ Und so weiter…

Kommentare:

  1. Avengers fand ich MEGA GEIL! :D:D
    Ich steh auf diesen trockenen Humor und sowieso auf die Marvel Filme =)♥

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist so süß♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?:)

    AntwortenLöschen
  3. An das Schwabenländle wirst dich bestimmt schnell gewöhnen. Hat seinen eigenen Charme find ich. Ich liebs hier :)

    Liebst, Sabi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :3 Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist, meine Schwester hat sich sehr gefreut :D
    Dein Blog ist auch sehr toll :3

    AntwortenLöschen
  5. Über den Tod von Adam Yauch war ich auch sehr erschüttert :(

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wohne mittlerweile in Ludwigsburg, komme aber aus der Nähe von Ulm, also quasi von der Alb. Und gerade die Gegend um Ulm ist wirklich wunderbar :)

    liebst, Sabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥