5/06/2012

Geburtstag & Primark Home

Ja, schon wieder ein Jahr älter.. am 30.4. bin ich 25 geworden ;(. Wie schon gezeigt gab's als Geschenk die Klamotten von Primark und auch die nun folgenden Sachen:

Basilikum & Schnittlauch zum anpflanzen, 2 Dressings, Cupcake-Dose
Home-Hängeleiste, Schmuck-Organizer, Wäschesack, Teelichter, Teetassen-Bild
Hänge-Aufbewahrung
Primark Home wird immer besser, find ich! :) Günstige, praktische und schöne Teile. Zum Geburtstag gab es außerdem noch die 3 Die Tribute von Panem-Bücher (erst danach kann ich den Film gucken :D), ein Duschset, Fotos von meinen Freunden aus der Heimat, Geld von Opa.Mein Freund hat mir 2 Nachtschränkchen von Ikea geschenkt aus der Hemnes-Serie, passend zu unserem Bett:



Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Blumen sehen so schön aus...♥

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibt es bei uns denn keinen Primark?Ich finde das so unschön :(

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Blumen und die Tribute von Panem habe ich auch vor kurzem geschenkt bekommen und komme aus dem Lesen gar nicht mehr raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie immer schöne bilder :)

    und was primark angeht, kann ich dir wirklich nur recht geben. die haben zur zeit wirklich viele tolle sachen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute nachträglich! :) ♥
    Sehr hübsche Sachen hast du da bekommen. :>

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag =) ... Stier-Geborene sind die besten xD
    Schöne Sachen hast du zum Geburtstag bekommen =)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥