5/03/2012

Primark im April

Endlich wieder Internet - und den Umzug habe ich auch gut überstanden. In den nächsten Posts werd ich ein bisschen von meinem neuen Leben berichten und dann habe ich auch wieder Zeit auf Kommentare zu antworten, aber zunächst gibt's eine Primark-Ausbeute von Mitte April zu sehen, die gleichzeitig auch eins meiner Geburtstagsgeschenke von Montag darstellt ♥



  

Habe diesmal garkeinen Schmuck gekauft, weils mir da in Essen diesmal einfach zu unaufgeräumt und zu voll war. Deswegen habe ich auch kein einziges Teil anprobiert - glücklicherweise passt alles :) 

Was ich bei Primark HOME gekauft hab für unsere neue Wohnung, zeige ich demnächst ♥

Kommentare:

  1. WOW da is ja einiges zusammen gekommen :) das skull top is besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal herzlichen glückwunsch nachträglich :D <3

    sind wirklich viele sachen dabei.
    ich fahr samstag auch nach essen zu primark. bin mal gespannt :O

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja echt tolle Sachen gekauft =) Das blaue Shirt mit den weißen Schleifen wollte ich mir auch kaufen, aber leider war es schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind fantastisch - sehr schöne Sachen für den Sommer! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Whao was für eine tolle Ausbeute, vorallen der Mintfarbene Pulli ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  6. whoa o: schöne Sachen , ich war leider noch nie bei primarkt.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das haarband ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. aaargh, ich bin so neidisch! bei uns gibt es nämlich keinen Primark :D

    Liebe Grüße,
    michelle :)

    AntwortenLöschen
  9. die schwarzen schnürer und die jeansjacke sind echt toll! (:

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥