4/26/2012

Umzug I

Am Wochenende geht es los, ich ziehe um! Ungefähr 600 km weit weg nach Süddeutschland. In unserer alten Wohnung herrscht deswegen großes Chaos, wie wohl bei jedem Umzug - es sammelt sich ja soo viel an und man hat soo viele Sachen!
alter Spiegel, gefunden auf Opas Dachboden ♥
Handtücher von Ikea

Deswegen verabschiede ich mich erstmal - bis zum 3.5. werde ich erstmal kein wirkliches Internet haben und eh mit einräumen und so beschäftigt sein :)

Tschüssi!

Kommentare:

  1. Viel spaß/erfolg beim umzug ;)
    ps. das bild mit den eulen haben wir auch, hängt im zimmer meiner tochter!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß und erfolg beim umzug :D
    bin schon gespannt auf die ersten bilder wenn ihr fertig seid.
    hoffe es wird nicht zu stressig ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui, wohin geht's denn genau? (komme auch aus süddeutschland). umziehen ist immer etwas stressig... viel erfolg...!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und Erfolg beim Umzug! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh je, das sieht nach ner menge arbeit aus. ich hoffe ihr habt alles gut ueberstanden und seit heil im neuen heim angekommen. hast ueberigens einen suessen blog, gefaellt mir total.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. So sah das Chaos bei mir auch aus. Das Eulenbild von Ikea hab ich übrigens auch. Voll schön :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    toller Blog!

    Folge dir nun.
    Würe mich auf Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Süße,
    du hattest dich mal bezüglich einer gegenseitigen Blogvorstellung bei uns gemeldet...
    meld dich doch mal per E-Mail, falls noch interesse besteht :)
    diamonds-x3@hotmail.de

    Kuss,
    Selma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥