4/24/2012

mint lace top


H&M, 14.95 €.
Von Meinungsstudie hatte ich noch einen Gutschein über (Infos in diesem Post) und habe mir davon dieses wunderbare Top gekauft. Ich hätte noch viel mehr gefunden, weil H&M grad echt schöne Sachen hat, wie ich finde. Aber ich hab mich zurückgehalten, dafür hat mein Freund 4 Pullover aus dem Sale gefunden, obwohl er sonst nie beim Schweden einkauft.

Dann hab ich mir noch zum ersten Mal was aus dem ChickChickClub bestellt:

Tasche und Kette, eigentlich für 34,95 €, aber ich hatte einen 20%-Gutschein. Ich liebe Schleifen

Kommentare:

  1. das top is wirklich so so schön! ich überleg noch, ob ich das auch brauche :)
    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Tasche find ich toll, ich liebe auch Schleifen. Das Top gefällt mir auch. Ich schau mal, ob es es noch in weiß und in meiner Größe gibt.^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das top ist süß und die tasche liebe ich! richtig süße sachen! I like!!!
    ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. das top ist ja absolut wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. tolles top! :)
    die tasche gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. das Top ist total süße. Stehe gerade total auf Mintgrün und Spitze. Schön für den SOmmer :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥