12/26/2013

Weihnachtsimpressionen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. So schnell gehen diese paar Tage leider immer vorbei. Folgend also ein paar Weihnachtsimpressionen von meinen Feiertagen.

Einmal seht ihr den Weihnachtsbaum, der bei meinen Eltern steht, den wir dieses Jahr mal wieder rot-orange-und ein bisschen bunt geschmückt haben. Die letzten Jahre war er immer weiß-lila-taupe. Der andere Weihnachtsbaum steht bei meiner Schwester, wo wir Heilig Abend verbracht haben, und ist kunterbunt. Das Weihnachtsessen war wirklich toll, es gab eine leckere Fischplatte mit Dips als Vorspeise, als Hauptspeise Roastbeaf, Sesam-Wasabi-Kartoffelstampf und glasierte Möhren und Salat und als Nachtisch eine Mandarinen-Creme mit Amarettini. Eigentlich wollte ich noch für jeden einen Cake Pop dazulegen, wofür ich mir auch extra den Silikon-Cakepop-Maker gekauft habe, aber leider ist das überhaupt nichts geworden, weil alle Cake Pops einfach zerbröselt sind, als sie fertig waren. :( Das letzte Bild sind Pralinen, die meine Schwester in einer Massenproduktion hergestellt hat. :D Wie war euer Fest?

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥