1/02/2016

Jahresrückblick 2015








 


10 Kommentare:

  1. ein schöner Rückblick. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Jahresrückblick. Die ganzen Bilder sehen schön aus (*~▽~) Ich will ich dieses Jahr auch unbedingt auf meinen Blog veröffentlichen.
    Mach weiter so <3

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rückblick! Ich mag deinen Blog ja sowieso sehr gerne und mochte alle Beiträge. Ich habe keine "Lieblingskategorie". Ich wünsche dir für 2016 ganz viel Spaß beim Bloggen. Frohes neues Jahr! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Rückblick, besonders die Fotos sind wunderschön und gefallen mir sehr sehr gut <3
    Die Collagen finde ich auch sehr cool, super, dass du das auch im neuen Jahr beibehälst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich wünsche dir erstmal noch einen guten Start ins neue Jahr. Ganz spät dran bin ich dafür ja noch nicht.

    Dass du die Chibay-Collagen beibehältst, das finde ich gut :) Die Schaue ich mir auch gerne mal an. Bestelle da zwar auch nicht extrem oft was, aber hin und wieder habe schon das ein oder andere Schätzchen entdeckt, dass ich dann doch unbedingt haben wollte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungener Rückblick!
    Ich schaue mir so etwas immer gerne an! Man sieht so schön die Entwicklung eines Bloggers in dieser Zeit!
    Für dieses Jahr wünsche ich alles gute und viel Erfolg!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Dein Blog ist richtig toll, die perfekte Mischung für mich aus Mode, Deko, DIY und Fotografie :) :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥