12/31/2015

Guten Rutsch und bis im neuen Jahr!

Bevor es zu spät dafür wird und es schon wieder Frühling wird, zeige ich euch noch etwas winterliche Deko, wie sie bei meinen Eltern im Haus zu finden ist. Meine Mutter hat ja keinen Blog, aber ich finde diese kleine Zusammenstellung so hübsch, dass ich sie euch nicht vorenthalten will. Die Kerzen waren auch gleichzeitig der Adventskranz. 


Ich wünsche euch heute einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Wie werdet ihr heute Abend vebringen? Mein Freund und ich sind heute in gemütlicher Runde bei meiner Schwester und ihrem Mann, meine andere Schwester sowie meine Eltern und ein paar Bekannte kommen auch dorthin. Wir sind nicht so die Silvester-Fans. Bevor wir losgehen, grillen wir bei uns im Garten ein paar schöne Steaks. Ich wünsche euch viel Spaß und dann schreiben & lesen wir uns im neuen Jahr! <3 (Über Vorsätze schreibe ich hier erst garnichts, die gibt es dieses Jahr nicht einmal :D)



Kommentare:

  1. Man merkt wie viel Liebe zum Detail deine Mutter bei der Dekoration eingebracht hat - vor allem die Bestückung des kleinen Regals ist richtig schön geworden!

    Guten Rutsch nach 2016 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Deko! *0*
    Ich liiiebe die Farben, aber ich freue mich schon auf den Frühling! Ich mag's eher warm... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥