12/27/2015

Neues im Dezember: Hema Bestellung

Hallo, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut und satt überstanden und genießt noch einen freien Tag, bevor die letzten Tage im Jahr anbrechen. Vor Weihnachten habe ich zum ersten Mal beim HEMA Online-Shop bestellt. Dort gibt es so viele schöne Kleinigkeiten und Niedlichkeiten, wirklich wunderbar. Ein paar Sachen hiervon habe ich verschenkt, ein paar selbst behalten.
Ein Kalender für 2016 war auch dabei, allerdings habe ich jetzt so einen schönen Kalender zu Weihnachten bekommen, dass ich diesen hier von Hema denke ich nicht nutzen werde, außer vielleicht diese süßen Sticker, die darin waren. Bei Zalando Lounge (das ist mein Einladungslink, falls ihr noch nicht registriert seid bekommt ihr einen 10 € Gutschein) habe ich mir noch diesen süßen Print bestellt, der schon gerahmt war von G&C Interiors. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ohhhh die Tassen habens mir grad voll angetan *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hema! Habe ja auch das große Glück, 10 Minuten von der niederländischen Grenze weg zu wohnen, so kann ich immer schön stöbern bei Hema und Action (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist praktisch! bei uns ist die niederländische grenze ungefähr 25 Minuten entfernt, aber im Hema bin ich oft überfordert, weil ich dann in echt SO VIEL so schön finde, da hab ich im Internet den besseren Überblick. :D

      Löschen
  3. Die Tassen und die Teedosen sind ja mal soooo süß! Ich glaube, ich muss auch bei Hema mal wieder online stöbern und vielleicht sind die Tassen ja auch bald bei mir zu Hause :)

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥