12/17/2014

Last Minute Weihnachts DIY Ideen

Wow, in einer Woche ist es schon wieder soweit! Weihnachten.. wo ist die ganze Zeit geblieben? Das letzte Weihnachten fühlt sich an wie gestern, geht es euch auch so? In diesem Post zeige ich euch noch ein paar Ideen, falls euch bei euren Geschenken oder der Deko noch ein letztes Detail fehlt oder einfach Spaß daran findet, so etwas zu machen Viel Spaß!

1. Geschenke verzieren mit Bügelperlen  /   2. Erdnuss-Rentier-Anhänger   /   3. Weihnachtsmann-Stöcke  /  4. Weihnachtsbaum aus Ästen

http://foto.budni.de/
Foto-Geschenke von der Foto-Welt Budni. Viel Auswahl und wenn man ganz schnell bestellt, kommt es vielleicht noch vor Weihnachten an! Die Karten finde ich ein echt schönes Goodie, vor allem wenn man nicht so begabt ist und sowas selber erstellen kann, denn dort gibt es echt viele hübsche Vorlagen und Grafiken.

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr alle Geschenke beisammen? Oder macht ihr euch da garkeinen Stress oder feiert Weihnachten garnicht so groß? Ich bin mit allem fertig, mach mir da aber auch nie so einen Stress von, obwohl Weihnachten mein allerliebster Feiertag ist Ich find sowohl mir Geschenke überlegen, sie shoppen als auch das Einpacken garnicht stressig oder nervig und freue mich schon richtig darauf, den Baum an Heiligabend zu schmücken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥