12/14/2014

Neues im Oktober bis Dezember: Primark Haul

 
Die Weihnachtskarte gab es im 10er Pack bei HEMA, das Geschenkpapier ist ebenfalls von dort. Das mit den silbernen Sternen glitzert so doll, mein ganzer Fußboden ist voll damit. :D


Dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich Weihnachten verschenken werde und deswegen hier noch nicht zeigen kann. Diesmal war ich in Enschede in den Niederlanden beim Primark und irgendwie waren dort noch total viele Sachen, die auch schon so bei meinem letzten Besuch dort hingen. Und leider habe ich kein schönes Kleid gefunden, was ich Weihnachten oder zu ein paar Weihnachtsfeiern, die noch anstehen, anziehen könnte. ._. 
Ansonsten habe ich mir die letzten Monate nicht viel Neues gekauft, deswegen kam auch so lange kein "Neues im ..."mehr. Sachen, die ich mir mal zwischendurch so kaufe, z.B. bei dm, poste ich auf Instagram:

mutti kocht am Besten, eine echt tolle Kochzeitschrift! / dm-haul.. vor kurzem hat ein dm in meiner Stadt aufgemacht ._. / in der Wired ist ein großer, interessanter Bericht über Youtuber drin / noch ein dm-haul.. / Mein Nachbar Totoro habe ich zum Nikolaus geschenkt bekommen ^.^ / das Alphabet Haus habe ich mir geliehen und es war sehr gut, Warrior Cats hatte ich mir gebraucht ersteigert, ich konnte es aber leider nicht zu Ende lesen, war überhaupt nicht mein Fall :(
bei Tedi gab es süße Teelichter / Stiefel von Deichmann / für's Büro: To-Do-Block und Quittungsblock von Dawanda / weihnachtliches Papier und Washi-Tape von Action / Outfit mit Cardigan & Stiefeln, gebraucht gekauft / Craft-A-Doodle ist auch so ein schönes Buch, worüber ich hier schon einen Post verfasst habe
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!


Kommentare:

  1. Coole Sachen, besonders gefällt mir das schwarze Shirt mit der goldenen Kette! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥