4/23/2015

schöne Blüten & Neues im April

Heute war wunderschönes Wetter! Da habe ich direkt meinen kleinen Einkauf bei Zalando Lounge draußen fotografiert, meine Mutter hat einen so schönen Baum im Garten mit tollen Blüten . Dieser lässt sehr schnell seine Blätter fallen, nachdem er einmal aufgeblüht ist, also muss man schnell sein. Bestellt habe ich mir nur zwei Halstücher und zwei paar Schuhe von der Marke even & odd, es war alles sehr günstig (Schuhe je 8 €, Tücher je 4.50 €) - solche Aktionen liebe ich da. Am Wochenende geht es für meinen Freund und mich nach Hamburg, ich hoffe es wird dort ebenfalls ein bisschen schönes Wetter, denn wir haben viel vor, u.a. ins Stadion zum HSV, zu König der Löwen, natürlich Shopping, lecker essen, rumlaufen, entspannen.. Ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende, BBilder aus Hamburg gibts bei Instagram. :)

2 Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind echt toll geworden :) Die Schuhe gefallen mir sehr gut und auch die Halstücher sehen auf den Fotos sehr chic aus.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen! Vor allem die Schuhe gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. ♥